Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Dinner for One - Eine mörderische Party
     Dinner for One - Eine mörderische Party
    30. November 2012 auf DVD / Thriller
    Von Nick Tomnay
    Mit David Hyde Pierce, Clayne Crawford, Tyrees Allen
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    2,6 4 Kritiken
    User-Wertung
    3,3 8 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Was zunächst das perfekte Verbrechen zu sein schien, wird zum ultimativen Albtraum: Eigentlich hatte John Taylor (Clayne Crawford) geplant, eine Bank zu überfallen und sich unbemerkt aus dem Staub zu machen, ohne dass es zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommt. Doch alles geht schief und er muss verletzt vor der Polizei fliehen. Nun muss schleunigst ein Versteck her und in seinen Augen scheint das Haus des bescheidenen Warwick Wilson (David Hyde Pierce) perfekt dafür geeignet zu sein. Er gaukelt Warwick etwas vor und marschiert damit schnurstracks ins Haus – nur um festzustellen, dass dieser gerade mitten in den Vorbereitungen für eine beschauliche Dinner-Party steckt. Langsam wird es John zu bunt und er beschließt, Warwick als Geisel zu nehmen, doch dieser lässt das nicht mit sich machen und setzt alles daran, seine Party wie geplant über die Bühne zu bringen – mit John als „Ehrengast“.
    Originaltitel

    The Perfect Host

    Verleiher Splendid Film GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Dinner for One - Eine mörderische Party Trailer OV 2:19
    Dinner for One - Eine mörderische Party Trailer OV
    4666 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Hyde Pierce
    Rolle: Warwick Wilson
    Clayne Crawford
    Rolle: John Taylor
    Tyrees Allen
    Rolle: Roman
    Cooper Barnes
    Rolle: Rupert
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    vladslevin
    vladslevin

    User folgen 1 Follower Lies die 25 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 28. Januar 2014
    Sehr guter Film! Leider nicht für die breite Masse. Die Story ist sehr gut und die Schauspieler liefern eine solide Leistung ab. Habe mich während dem gesamten Film prima unterhalten gefühlt.
    2 User-Kritiken

    Bilder

    16 Bilder

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top