Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Red Chapel
    The Red Chapel
    Kein Kinostart / Dokumentation, Komödie
    Von Mads Brügger
    Produktionsland Dänemark
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Mads Brügger hat es sich in den Kopf gesetzt, die Menschheit über die Diktatur in Nord-Korea in dieser Dokumentation aufzuklären. Da er das aber schlecht auf seinen Einreise-Antrag schreiben kann, sucht er sich zwei Halb-Nordkoreaner (einer ist Comedian, der andere bezeichnet sich selbst als "Spastiker") mit denen er sich als die Entertainment-Truppe "Red Chapel" tarnt. Tatsächlich klappt die Einreise, doch so leicht macht es ihnen Kim Jong-Il dann doch nicht...
    Originaltitel

    Det røde kapel

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Dänisch, Englisch, Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top