Mein Konto
    Run for her Life
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    12 Wertungen
    Deine Meinung zu Run for her Life ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Lamya
    Lamya

    1.212 Follower 801 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 18. September 2010
    In meinen Augen nur ein Mittelmäßiger Film. Bei dem Film kommt nicht wirklich Spannung auf. An sich ganz nett anzusehen, aber doch sehr vorhersehbar bis auf das Ende. Schauspielerisch gibts nix einzuwenden. Kann man sich mal ansehen, muss man aber nicht.

    5/10
    Axx1309
    Axx1309

    3 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 25. April 2021
    Ich habe diesen Film über Filmtastic gesehen. Film ist gut gemacht und ich habe von Anfang an mitgefiebert und hätte das Ende nicht so erwartet.
    Klare Empfehlung
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top