Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neon Flesh
     Neon Flesh
    27. April 2012 auf DVD / 1 Std. 53 Min. / Thriller
    Von Paco Cabezas
    Mit Mario Casas, Ángela Molina, Vicente Romero
    Produktionsland Spanien
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    1,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ricky (Mario Casas) ist ein junger Mann, der in einem Umfeld voller Gewalt, Kriminalität und Prostitution aufwuchs. Als er zwölf Jahre alt war, wurde seine Pura (Angela Molina) wegen Prostitution inhaftier und er war auf sich alleine gestellt. Obwohl sie ihn hat fallen lassen, empfindet er eine starke Bindung zu seiner Mutter und will ihr helfen auf die Beine zu kommen, wenn sie wieder aus dem Gefängnis entlassen wird. Um ihr bei ihrer Rückkehr eine Arbeit zu ermöglichen, will er mit seinen Kumpels, den nicht ganz gesetzestreuen Angelito (Vicente Romero) und 'The Kid' (Luciano Carceres), ein Bordell eröffnen: den Hiroshima Club. Als seine Mutter endlich entlassen wird und er sie abholt, wird er sogleich enttäuscht. Denn seine Mutter ist alles andere als begeistert von seinem 'Geschenk' und scheint auf Grund des mittlerweile recht hohen alters nicht fähig das Bordell zu leiten. Noch schlimmer kommt es für Ricky, als er merkt, dass der Ort, an dem er das Bordell eröffnet hat im Zugehörigkeitsbereich des Gangsters El Chino (Dario Grandinetti) liegt, der nun Schutzgeld von Ricky verlangt.
    Originaltitel

    Carne de Neón

    Verleiher Splendid Film GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital EX
    Seitenverhältnis 1. 66
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Neon Flesh Trailer OV 0:53
    Neon Flesh Trailer OV
    2197 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mario Casas
    Rolle: Ricky
    Ángela Molina
    Rolle: Pura
    Vicente Romero
    Rolle: Angelito
    Macarena Gómez
    Rolle: La Canija
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    2 User-Kritiken

    Bilder

    20 Bilder

    Aktuelles

    Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter - KW 8/2012
    NEWS - Bestenlisten
    Samstag, 25. Februar 2012

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top