Mein FILMSTARTS
    Avatar 2
    Avatar 2
    Starttermin 15. Dezember 2021
    Mit Sam Worthington, Zoe Saldana, Sigourney Weaver mehr
    Genres Sci-Fi, Abenteuer
    Produktionsland USA
    Videoclip anzeigen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Im Sequel zu "Avatar" entspricht der zeitliche Abstand, der zwischen Teil eins und Teil zwei liegt, auch ungefähr dem Zeitsprung der Handlung zwischen beiden Filmen. Jake (Sam Worthington) und Neytiris (Zoe Saldana) haben inzwischen eine achtjährige Tochter. Jake wird in den kommenden Filmen eine emotionale Achterbahn durchleben, die sich unter anderem in einem großen Streit zwischen ihm und Neytiris äußert, der aus der Sicht der Tochter gezeigt wird. Als Gegenspielerin wird Edie Falco auftreten. Sie spielt General Ardmore, die Chefin der Resources Development Administration (RDA), die fremde Planeten ausbeutet und dort für die Menschen wichtige Ressourcen abbaut. Der Haupthandlungsort von "Avatar 2" soll aber der Mond Pandora bleiben, auf dem viele Unterwasserszenen gezeigt werden sollen.
    Verleiher Fox Deutschland
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Interviews, Making-Of und Ausschnitte

    Disney Worlds neuer "Avatar" Themenpark
    Disney Worlds neuer "Avatar" Themenpark
    12 835 Wiedergaben
    AVATAR Next Generation Cast Visit Pandora – The World of Avatar
    AVATAR Next Generation Cast Visit Pandora – The World of Avatar
    Alles Wichtige zu "Avatar 2" und den Fortsetzungen (FILMSTARTS-Original) 7:37
    Alles Wichtige zu "Avatar 2" und den Fortsetzungen (FILMSTARTS-Original)
    55 762 Wiedergaben
    Alle 4 Videos
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sam Worthington
    Rolle: Jake Sully
    Zoe Saldana
    Rolle: Ney'tiri
    Sigourney Weaver
    Rolle: Grace Augustine
    Stephen Lang
    Rolle: Colonel Miles Quaritch
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    "Avengers 4": So überraschend reagiert James Cameron auf die Entthronung seines "Avatar" als erfolgreichster Film
    NEWS - Im Kino
    Donnerstag, 12. September 2019
    Über 21 Jahre hielt James Cameron mit „Titanic“ und später mit „Avatar“ den ersten Platz unter den erfolgreichsten Filmen,...
    "Avatar" überholt: "Avengers 4: Endgame" ist ab sofort der erfolgreichste Film aller Zeiten!
    NEWS - Im Kino
    Sonntag, 21. Juli 2019
    „Avengers 4: Endgame“ hat „Avatar“ im Rennen um den erfolgreichsten Film aller Zeiten überholt: Der Marvel-Blockbuster konnte...
    113 Nachrichten und Specials

    Kommentare

    • Emanuel N.
      Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht denke, dass ein zweiter Teil den ersten toppen kann.
    • Avatar Wiki W.
      Hallo an alle Avatar-Fans!Für jeden begeisterten Avatar-Fan die sich mehr Information rund um das Avatar Universum wünschen, gibt es die Avatar Wiki unterhttp://de.james-camerons-avata...Besucht uns doch einfach!
    • Tepe_1
      Ich kann deine Sorgen teilen, hab auch derbst bock auf den Film, aber laut Aussagen wird derzeit an den Animationen und Modellen für den späteren Film gearbeitet. Die Dreharbeiten sollen im laufe des Jahres anlaufen. Vielleicht bekommen wir dieses Jahr sogar noch einen Trailer oder ähnliches zu Gesicht.
    • Tepe_1
      Soll laut Aussagen in den nächsten drei Teilen wieder auftauchen. Anscheinend ist ihr Geist immer noch in Eywa. Bin gespannt wie die das umsetzen. :>
    • Luca Scherrer
      Grace Augustine ist doch im Film Gestorben
    • Filmoguck
      Avatar hatte einige interessante Stellen. Der Kampf gegen Ende war aber eher schwach. Ich hoffe, dass der zweite Film insgesamt besser wird.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top