Mein FILMSTARTS
Fast & Furious Five
Fast & Furious Five Trailer (2) DF
523 321 Wiedergaben
10.03.2011
518
Teile
Teile dieses Video
facebook Tweet
Fast & Furious Five
Fast & Furious Five
Von Justin Lin
Mit Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson, Jordana Brewster, Tyrese Gibson
4,1
für 1 025 User
Das könnte dich auch interessieren
6 Teaser & Trailer
Fast & Furious Five Trailer DF 1:55
Fast & Furious Five Trailer DF
97 979 Wiedergaben
Fast & Furious Five Trailer OV 2:02
Fast & Furious Five Trailer OV
83 881 Wiedergaben
Fast & Furious Five Trailer (2) DF 2:17
Aktuelles Video
Fast & Furious Five Trailer (2) DF
523 321 Wiedergaben
Fast & Furious Five Teaser OV 0:33
Fast & Furious Five Teaser OV
7 565 Wiedergaben
Fast & Furious Five Teaser (2) OV 0:35
Fast & Furious Five Teaser (2) OV
251 Wiedergaben
Fast & Furious Five Teaser (3) OV 0:35
Fast & Furious Five Teaser (3) OV
961 Wiedergaben
12 News- oder Bonus-Videos
Fast And Furious Live Show Trailer 0:30
Fast And Furious Live Show Trailer
19 623 Wiedergaben
Interviews 1 - Deutsch 6:59
Interviews 1 - Deutsch
77 714 Wiedergaben
Filmstarts-Fehlerteufel N°6 - "The Fast And The Furious" 5:27
Filmstarts-Fehlerteufel N°6 - "The Fast And The Furious"
319 955 Wiedergaben
Fast & Furious Five Making of DF 2:54
Fast & Furious Five Making of DF
827 Wiedergaben
Fast & Furious Five Making of (2) DF 3:30
Fast & Furious Five Making of (2) DF
5 433 Wiedergaben
Fast & Furious Five Making of (3) DF 3:31
Fast & Furious Five Making of (3) DF
3 777 Wiedergaben
Reportage 1 - Englisch 4:04
Reportage 1 - Englisch
2 672 Wiedergaben
Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Fast & Furious 7" auf einen Blick! 1:36
Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Fast & Furious 7" auf einen Blick!
19 502 Wiedergaben
Top 5 - Hände hoch! Überfall!!! 2:50
Top 5 - Hände hoch! Überfall!!!
1 230 Wiedergaben
Zeige die anderen Videos
I AM GROOT: Die besten Momente des Vin Diesel!!! (FS-Video) 3:49
I AM GROOT: Die besten Momente des Vin Diesel!!! (FS-Video)
1 678 Wiedergaben
Fehler-Teufel: 5 Film-Fehler der "Fast & Furious"-Reihe (FILMSTARTS-Original) 3:52
Fehler-Teufel: 5 Film-Fehler der "Fast & Furious"-Reihe (FILMSTARTS-Original)
2 945 Wiedergaben
Wir spielen mit Dwayne Johnson einen Emoji-Quiz - kann er seine eigenen Filme erraten? 1:18
Wir spielen mit Dwayne Johnson einen Emoji-Quiz - kann er seine eigenen Filme erraten?
31 Wiedergaben

Kommentare

  • Jack-ONeill
    schön, wenn man bekommt, was man erwartet
  • Atze-Peng
    gähn
  • Bunbary
    Das wird das selbe wie der 4.Kaum Handlung, platte Charaktere, üble Dialoge.Dafür gibts schöne Autos, satt Action, coole Sprüche und hübsche Mädels. Der Film soll auf einfachster Ebende 90 Minuten lang unterhalten, und das wird er schaffen.
  • Robbery
    einfach nur geil
  • TheNoZZle
    Sonne, Brüste und schnelle Autos - alles was ein typischer Männerfilm braucht :DSicher kein Meisterwerk aber ein kurzer Spaß wird schon drinne sein.
  • ParanoidAndroid
    [quote]Sonne, Brüste und schnelle Autos - alles was ein typischer Männerfilm braucht [/quote] Da sind mir "Männerfilme" in Form eines "There Will Be Blood" aber lieber...
  • oki1987
    @Android: wird das nich langsam langweilig? ^^
  • Brayne
    Ich glaub, ich hab mal wieder Lust auf filmisches "Fast"-Food.
  • Spaiko
    ey voll blöd, ey voll geil!
  • Thawyer
    Ganz ehrlich: Auch wenn ich solche Filme überhaupt nicht mag, erstaunen mich die Actionszenen hier so sehr, dass ich mir den sicher reinziehen werde.
  • MichaelBayFan
    Das wird soooo geil. Wie ich mich freue :D
  • seelenflug
    Wow, sieht echt verflucht lecker aus. Und die Actionsequenzen wirken auch bombe. Ist vorgemerkt :)
  • brillsen
    sieht guuut aus..einzig paul walker ist mir ein dorn im auge..
  • aliman91
    VERDAMMT geil!!!! Wird sicher der Hit!!! :D
  • ParanoidAndroid
    [quote]Wird sicher der Hit!!! [/quote] Ja. Und zwar ein "Hit" mitten in die Fresse eines jeden Filmfans!
  • Spaiko
    oh man ParanoidAndroid du hast gar keinen plan. Zieh dich mal rein. Dieser Film ist wird der Beste sein. BITCHES, HOT CARS, DICKES GEBALLER und die 2 Kanten vom Eck in einem phänomenalen ENDFIGHT.Geh dich mal erkundigen, Junge, Prankenhieb oder was.
  • ParanoidAndroid
    [quote]oh man ParanoidAndroid du hast gar keinen plan. Zieh dich mal rein. Dieser Film ist wird der Beste sein. BITCHES, HOT CARS, DICKES GEBALLER und die 2 Kanten vom Eck in einem phänomenalen ENDFIGHT. Geh dich mal erkundigen, Junge, Prankenhieb oder was.[/quote] Ja, so ungefähr stellte ich mir die Mundart eines archetypischen "Fast & Furious"-Fans vor.Danke, für die Bestätigung, Diggeralda!
  • Coconutpete
    Das wird ein toller Film!
  • Schnafffan
    Hach ja,bisher war der Trailer eines jeden "F&F" noch immer das Beste am Film :)@Android: Bist du eigentlich nur Filmfan geworden,um hier deiner heimlichen Passion des Herumprovozierens nachzugehn? xD
  • ParanoidAndroid
    [quote]Bist du eigentlich nur Filmfan geworden,um hier deiner heimlichen Passion des Herumprovozierens nachzugehn?[/quote] Auch.
  • Robbery
    @ ParanoidAndroid Du triffst dich schön weiter jeden Sonntag zu deinem Kaffeekränzchen und schaust dir nen wim wenders Streifen an. Echte Jungs gucken halt sowas
  • ParanoidAndroid
    [quote]Echte Jungs gucken halt sowas[/quote] Dann bin ich als Mann wohl schon zu alt für sowas...
  • mvanrahden
    Man(n) sollte auch immer auf das Kommentar im Ganzen Bezug nehmen und nicht nur die Bruchstücke rauspicken, zu denen einem gerade etwas schickes einfällt. Du magst diese Art Film nicht - dann gucke ihn dir nicht an. Ist doch recht simpel. Willst du weiter deine Meinung kundtun, dann zeige doch etwas mehr Toleranz, so wie man das als Erwachsener tun sollte
  • Skywalker
    Ja, ja jetzt weiß ich es! Dwayne Johnson sollte Kratos in Gof of war spielen.
  • Zombiegulasch
    Och naja wird ein typischer auf die fresse Film.Wird sicher unterhaltsam nicht mehr und nicht weniger.Wems gefällt wa?
  • lukimalle
    Geile Ärsche die Weiber!
  • Spaiko
    Auf jeden. VIN DIESEL und DWAYNE JOHNSON!!! HAMMER!!! Die Actionstars der Gegenwart. So kräftig wie die sind, haben beide sicher nen RIESENTEIL. Ich würde definitiv einiges auf den Tisch legen um deren Teile mal Knetten zu können.
  • ParanoidAndroid
    [quote]Auf jeden. VIN DIESEL und DWAYNE JOHNSON!!! HAMMER!!! Die Actionstars der Gegenwart. So kräftig wie die sind, haben beide sicher nen RIESENTEIL. Ich würde definitiv einiges auf den Tisch legen um deren Teile mal Knetten zu können. [/quote] Selbst mir fehlen da die Worte... Respekt!
  • lukimalle
    :D:D:D spaiko :D:D ich hoffe mal das ist nicht ernst^^
  • ChiliPalmer
    lol Anabolpakete haben nur Schrumpfnudeln...
  • WlanKabel
    hirn aus- film ab,...muss auch mal sein ;)
  • Hias1234
    der trailer rockt wieder ziemlich und ich werde bestimmt auch wieder gut unterhalten, wie es bisher bei allen teilen der reihe war, außer teil 3. hirn aus und berieseln lassen, das funktioniert.
  • BluBB12
    mehr brauch man einfach nicht, Autos, Action, Frauen und Vin Diesel, ich liebe den Typen einfach nur.
  • lukimalle
    dumm ist nur dass er seinen xXx trick am ende des trailers haargenau noch einmal bringt
  • Mareo
    Ich bin Fan der ersten Stunde! Der erste Teil lief an als ich selbst noch mit meinem getunten Auto wie ein hirnloser rumgerast bin :-) Ich fand ALLE Teile einfach nur geil, wobei der Tokyo Teil der am wenigstens Gute war. Hach, da strahlt mein Herz: Geile Autos, Geile Weiber, Geiles Rumgeballere= Unterhaltung pur! Juhhuuu!
  • RolandDeschain32
    Ach nöööö.... Nicht schon wieder Teil 5? Also, kann denn Vin Diesel nix anderes? Der erste Teil war ja noch ganz ok, aber immer wieder das gleiche? Autos, halbnackte Frauen und flache Storys... Ich bins leid.
  • Quickmix
    Hammer! Ludacris und The Rock auch dabei!
  • Danny B.
    Absolut Geil dieser Film!!!
  • Brayne
    Ocean´s Eleven auf Speed. Total abgefahren!
Kommentare anzeigen
Back to Top