Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das gibt Ärger
    Das gibt Ärger Trailer DF
    Das gibt Ärger Trailer DF
    135 730 Wiedergaben
    30.11.2011
    73
    Teile
    Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
    Das gibt Ärger
    Das gibt Ärger
    Starttermin 1. März 2012 | 1 Std. 40 Min.
    Von McG
    Mit Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy, Til Schweiger, Chelsea Handler
    Pressekritiken
    2,4
    User-Wertung
    3,5
    Filmstarts
    3,5
    Das könnte dich auch interessieren
    3 Teaser & Trailer
    Das gibt Ärger Trailer DF 2:30
    Aktuelles Video
    Das gibt Ärger Trailer DF
    135 730 Wiedergaben - Vor 8 Jahren
    Das gibt Ärger Trailer OV 2:30
    Das gibt Ärger Trailer OV
    29 717 Wiedergaben - Vor 8 Jahren
    Das gibt Ärger Trailer (2) OV 1:52
    Das gibt Ärger Trailer (2) OV
    9 804 Wiedergaben - Vor 8 Jahren
    1 News- oder Bonus-Video
    Das gibt Ärger Videoclip DF 0:31
    Das gibt Ärger Videoclip DF
    89 Wiedergaben - Vor 8 Jahren

    Kommentare

    • Thomas Skorpi
      Geilste Stelle bei 2:10 wo er lacht mir kamen eher die Tränen^^
    • AlPacino90
      @ Harald L. Reese Witherspoon und nicht hübsch?!?!?! dann schau mal genauer hin die frau is ne BOMBEE!!!
    • Maxeirl
      Naja der Film ist jetzt nicht sooo meine Sach......oh Moment mal!!! DAS IST TIL SCHWEIGER!!!!!!! Das muss ich sehen! Ich fand ihn schon in Tomb Raider so überzeugend.
    • Jimmy Conway
      Ich finde Chris Pine und Tom Hardy cool, außerdem sieht die Reese so schlecht auch nicht aus, aber das ist ja Geschmackssache.
    • Jack-ONeill
      und til schweiger ... ich schmeiß mich weg.
    • aceman
      nett, wenns nur nicht von mcg und mit ritherspoon wäre. da hätte man doch genug junge, hübschere schauspielerinnen finden können, die das klischee erfüllen
    • Pogopuschel
      also ich musste schmunzeln mit dem Betäubungspfeil XD
    • Harald L.
      Warum muss es nur Reese Witherspoon sein? Hätten die keine hübsche für die Rolle besetzen können?
    • tz_F_W
      guter Cast, nich ganz ausgelutschte Story... eigentlich gut, aber McG?? Und so vielversprechend war der Trailer jetzt auch nicht.
    • Josip Marjanovic
      puh irgendwie müde gags
    Kommentare anzeigen
    Back to Top