Mein Konto
    Renn, wenn du kannst
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    18 Wertungen
    Deine Meinung zu Renn, wenn du kannst ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Zach Braff
    Zach Braff

    305 Follower 358 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 13. Oktober 2012
    3 großartige Hauptdarsteller und eine Story, die einem einfach unter die Haut geht. Dabei noch einige Lacher, die wirklich sitzen. Zusammen ergibt das einen super Film. Absolut empfehlenswert!!!
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 30. August 2017
    Die DVD hat ein Intro auf dem der Begriff genannt wird „junges deutsches Kino“ – und besser könnte man diesen Film wohl nicht beschreiben. Dieses Drama über einen Behinderten und seinen Zivi steckt voller Herz und pointierten Dialogen bei dem sich Robert Gwisdek (nach „Neue Vahr Süd“ und „13 Semester“) als aufstrebender Star erweist. Auch ansonsten nimmt der Film seine Situation und seine drei Hauptfiguren sehr ernst ohne dabei den Humor zu vernachlässigen, berührt immens und bringt einen am Ende zu erhöhtem Pulsschlag wenn man im Finale ums Leben einer der Personen bangen muß. Leider hat der Film das gleiche Problem wie die meisten anderen seiner Artgenossen: zu klein, zu unbekannt und zu wenig Starpotential um von der breiten Masse wahrgenommen zu werden … echt schade …

    Fazit: Gefühlvolles Drama, rundherum stimmig, mit tollen Darstellern und scharfen Dialogen!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top