Mein Konto
    Albert Nobbs
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    24 Wertungen
    Deine Meinung zu Albert Nobbs ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Gato
    Gato

    9 Follower 49 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 3. November 2013
    Ja, ich weiß auch nicht, was ich von dem Film halten soll. Er mag ja 3 Oscarnominierungen bekommen haben und Glenn Close spielt wirklich eine außergewöhnliche und gute Rolle. Dennoch hat der Film nicht überzeugt. Weil Albert Nobbs im Grunde genommen bis zum Ende ein Rätsel bleibt und man sich auch noch fragt, warum das Mädchen einen so hässlichen Mann küsst, das es einem förmlich die Nägel hochkrempelt! Auch die andere "Mann-Frau" ist nicht so recht glaubwürdig herübergekommen.
    Dennoch ist der Film unterhaltsam und eben auch interessant anzuschauen, weil er so anders ist...
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top