Mein FILMSTARTS
    Die geheimnisvolle Fremde
    Die geheimnisvolle Fremde
    Starttermin 6. April 2012 auf DVD (1 Std. 25 Min.)
    Mit Kristin Scott Thomas, Ethan Hawke, Joanna Kulig mehr
    Genre Thriller
    Produktionsländer Frankreich, Polen
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    3,5 2 Kritiken
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Der amerikanische Autor Tom Ricks (Ethan Hawke) will in Paris die Bruchstücke seines Lebens zusammenzusetzen und die Liebe seiner entfremdeten Familie zurückzugewinnen. Doch anstatt seiner Frau und seiner Tochter näher zu sein, macht ihm seine Ex deutlich, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihm will. Sein Plan geht also nicht auf und nachdem er auch noch ausgeraubt worden ist, landet er in einem schäbigen Vorort-Hotel. Um die Miete bezahlen zu können, nimmt er vorerst einen Job als Nachtwächter an. Dann lernt er eines Abends eine mysteriöse, wunderschöne Fremde (Kristin Scott Thomas) kennen. Schon bald entwickelt sich eine leidenschaftliche Beziehung, die einige unerklärliche Ereignisse mit sich bringt. Denn mit der Zeit entpuppt sich die neue Liebschaft als gar nicht so ungefährlich, wie Tom anfangs vermutete.
    Originaltitel

    La femme du Vème

    Verleiher Universum Film GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Die geheimnisvolle Fremde
    Die geheimnisvolle Fremde (DVD)
    Neu ab 69.97 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Die geheimnisvolle Fremde Trailer DF 1:34
    Die geheimnisvolle Fremde Trailer DF
    388 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kristin Scott Thomas
    Rolle: Margit
    Ethan Hawke
    Rolle: Tom
    Joanna Kulig
    Rolle: Ania
    Samir Guesmi
    Rolle: Sezer
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    12 Bilder

    Aktuelles

    Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter - KW 16/2012
    NEWS - Bestenlisten
    Samstag, 21. April 2012

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top