Win Win
    Deine Meinung zu Win Win ?

Zach Braff
    Zach Braff

Veröffentlicht am 24. Mai 2013
    Nette Komödie über einen in finanziellen Schwierigkeiten steckenden Familienvater und einen aus sehr schwierigen Verhältnissen kommenden Jungen, der ein begnadeter Ringer ist.
    Der Film ist generell echt gut, aber ich hätte mir ehrlich gesagt ein paar mehr Lacher/Schmunzler gewünscht. Dennoch, für Leute, die nicht immer große Blockbuster-Action brauchen ein empfehlenswerter Film.

Veröffentlicht am 16. September 2017
    Wieder einmal einer dieser Film die bestenfalls in kleinen Kellerkinos laufen und dabei sehr vieles richtig machen. Schade eigentlich dass so einem Film die breite Zuschauermenge versagt bleibt, aber viele würden das gar nicht zu schätzen wissen was der Film macht. Nämlich eine an sich optimistische Geschichte zu erzählen in absolut tristem farblosem Umfeld und da wo man sie nicht erwartet. Auch wenn es das öfters gibt, Geschichten bei dem es bei Personen zu Zufallsbegegnungen kommt und sich daraus eine ungewöhnliche Beziehung und Freundschaft entwickelt. Getragen wird die Story von Paul Giamatti der einen ziemlich traurigen Kerl spielt der obendrein etwas moralisch sehr fragwürdiges tut – aber doch nie wirklich die Sympathien des Zuschauers verliert. Ebenso sind alle anderen Beteiligten Figuren die kaum überzeichnet sind sondern lebensnah und echt. Und es macht Spaß zuzusehen wie sich zwischen den Personen eben die Dinge bessern – nur ist das nicht total spektakulär, witzig oder macht sonst irgendwas dass auch eine Blockbusterleinwand gehört. In dem Sinne wird der Film (wenn überhaupt) nur einem absolut minimalen Publikum zugehen - aber wenn die ein solches Werk zu schätzen wissen, umso besser.

Fazit: Zwar traurig wirkendes Familiendrama dass im Keim aber eine warmherzige und positive Entwicklung porträtiert