Mein Konto
    Préstame 15 días
    Préstame 15 días
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Komödie
    Drehbuch: Juan José Alonso Millán
    Besetzung: Concha Velasco, Alfredo Landa, Jose Luis López Vázquez
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein spanischer Immigrant (Alfredo Landa) kommt aus Deutschland in seine Heimat zurück und steht vor einem großen Problem. Um seine Landsleute und seine Familie zu beeindrucken, hat er behauptet, mit einer wunderschönen Frau verheiratet zu sein. Kurzerhand engagiert er eine Prostituierte, die seine Ehepartnerin spielen soll, solange er Madrid besucht...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Concha Velasco
    Rolle: Iris
    Alfredo Landa
    Rolle: Galdino
    Jose Luis López Vázquez
    Rolle: Alfonso Pérez
    Gracita Morales
    Rolle: Petra

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1971
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1971, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1971.

    Back to Top