Red Hill
    2,8
    Deine Meinung zu Red Hill ?

John B.
    John B.

Veröffentlicht am 13. Oktober 2018
    Australischer Billigst-Modern-Western mit 3. klassigen Darstellern in einer verkorksten Geschichte, inszeniert von einem achtlosen Regisseur. Nicht nur, dass ein alter Mann die gesamte Bürgerwehr zerlegt, das ganze zeitlich auch nicht passt, nein, offensichtlich schläft die ganze Stadt und als Krönung taucht noch ein Panther als Aasfresser auf. Aua!
    PaddyBear
    PaddyBear

Veröffentlicht am 23. Dezember 2010
    Red Hill ist eine Low Budget Produktion aus dem Land der Koalabären: Australien. Aber das es ein Low Budget Film ist sieht man ihm nicht unbedingt an. Der Film ist sehr gut inszeniert worden. Patrick Hughes sollte man sicherlich im Auge behalten. Der Werbefilmer, der hier seinen ersten Spielfilm präsentiert, könnte in Zukunft noch für Furore sorgen. Das Cast besteht aus relativ unbekannten Leuten, ist aber passend zusammen gestellt. Auch schauspielerisch überzeugen die Darsteller durchgängig. Alles sehr solide und gut. Das Drehbuch leistet sich zwar die ein oder andere schwäche, täuscht aber nicht darüber hinweg, das Red Hill ein sehr ordentlicher Thriller ist. Ein guter, spannender, kompromissloser Film den man sich auf jeden Fall angucken kann.