Mein FILMSTARTS
City Life Is Not for Me
City Life Is Not for Me
Laufzeit 1 Std. 36 Min.
Mit Paco Martínez Soria, Eduardo Fajardo, Cristina Galbó mehr
Genre Komödie
Produktionsland Spanien
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der Witwer Agustín (Paco Martínez Soria) wohnt in einem kleinen Dorf und fühlt sich einsam, weswegen er beschließt zu seinem Sohn nach Madrid zu ziehen. Doch die große Stadt empfängt ihn mit Kälte, schnell merkt er, dass sein Sohn und seine Familie ein unruhiges, unmoralisches Leben führen. Mit Witz, Frömmigkeit und Menschlichkeit schafft er es ihre Probleme zu lösen, aber er merkt bald, dass die Großstadt kein Platz für ihn ist...
Originaltitel

La ciudad no es para mí

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1966
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Spanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Schwarz-Weiß
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top