Mein Konto
    Waiting for Woody
    Waiting for Woody
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Grant Heslov
    |
    Drehbuch: Grant Heslov
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Josh Silver (Grant Heslov) ist ein erfolgloser Schauspieler, der sich mit Werbespots und Gelegenheitsjobs über Wasser hält. Bei seinem bislang größten TV-Auftritt verkörperte er einen Kerzenständer in der Disney-Parade. Seine Frau Gail (Samantha Mathis) bedrängt ihn, dass sie endlich ein Kind von ihm haben möchte, doch aufgrund seines mangelnden Erfolg leidet Josh an Potenzproblemen. Dann scheint ein Anruf seines Agenten das Blatt zu wenden: Er soll bei seinem großen Idol Woody Allen für eine Rolle vorsprechen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Hangover 2

    Hangover 2

    Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

    Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

    22 Jump Street

    22 Jump Street

    Die Goonies

    Die Goonies

    Back to Top