Der perfekte Ex
    2,8
    Deine Meinung zu Der perfekte Ex ?

Veröffentlicht am 7. Januar 2015
    "Der perfekte Ex" ist mal wieder eine sehr klischeehafte komödie. ich würde es so beschreiben alles verläuft nach plan. man kann fast den ganzen film vorhersehen und leider kaum lustige szenen dabei. aber ich mag Anna Faris einfach. sie ist eine total lustige schauspielerin und sie macht den film wenigstens ansehnlich!
    Miss Granger
    Miss Granger

Veröffentlicht am 9. Dezember 2018
    Ich konnte eben diesen Film über Sky sehen. Damals wollte ich ihn unbedingt im Kino sehen, weil der Trailer mich begeistern konnte. Zum Glück ist es nicht dazu gekommen.

Die Idee und einige Schauspieler fand ich ganz gut. Aber der gesamte Film ist einfach langweilig.
    Irgendwie Standard. Er war von der Story natürlich vorhersehbar und ich habe auch keine großen Überraschungen erwartet, aber das war mir hier echt zu wenig.

Anna Faris mochte ich früher gerne in den Scary Movie sehen, da passt sie meiner Meinung nach auch echt gut rein.
    Auch in "Das hält kein Jahr" fand ich sie gut, aber das spielt sie ja auch nicht die Hauptrolle.
    Aber in "Der perfekte Ex" nervte mich ihr Overacting echt extrem. Vor allem ihre teils unkomischen Grimassen waren nicht mein Fall. Chris Evans kenne ich mitunter aus "Fantastic Four" und er blieb meiner Meinung nach doch etwas blass, auch wenn er jetzt okay war.

Die Idee hinter dieser Komödie fand ich wirklich gut und in Teilen auch die Umsetzung, aber mir war der Film auch etwas zu lang bzw ließ mein Interesse daran immer mehr nach, bis ich am Ende erleichtert abschaltete.
    Die eingespielte Musik war typisch popig, aber gefiel mir. War meiste besser als der Film :D

Mir gefiel eigentlich nur so wirklich Ari Graynor als Allys Schwester Daisy. Sie war mir wirklich sympathisch und auch die doch leicht überforsorgliche Mutter der beiden Schwestern fand ich klasse.

Als Fazit würde ich sagen, dass meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt worden und ich den Film kein zweites Mal versuchen würde...dafür war es mir einfach zu langweilig.