Mein FILMSTARTS
J. Edgar
J. Edgar Trailer OV
49 446 Wiedergaben
20.09.2011
48
Teile
Teile dieses Video
facebook Tweet
J. Edgar
J. Edgar
Von Clint Eastwood
Mit Leonardo DiCaprio, Naomi Watts, Armie Hammer, Josh Lucas, Judi Dench
3,7
für 210 User
Das könnte dich auch interessieren
2 Teaser & Trailer
J. Edgar Trailer OV 2:32
Aktuelles Video
J. Edgar Trailer OV
49 446 Wiedergaben
J. Edgar Trailer DF 2:20
J. Edgar Trailer DF
92 210 Wiedergaben
2 News- oder Bonus-Videos
J. Edgar Videoclip DF 0:14
J. Edgar Videoclip DF
72 Wiedergaben
J. Edgar Videoclip (2) DF 0:14
J. Edgar Videoclip (2) DF
1 Wiedergabe

Kommentare

  • KevinB
    so langsam wirds dann mal zeit für den schon längst verdienten ersten oscar. vielleicht wirds ja diesmal was!
  • Schnafffan
    Stark!
  • Robbery
    ich mag clint ja net so, mal sehen!
  • Gambler
    tolle maske. als älterer j. edgar sieht di caprio wirklich überzeugend aus!
  • LeonardBlondieTyler
    dicaprio rollenauswahl in den letzte jahren ist nahezu markellos...
  • Uncuter
    Mochte Di Caprio früher (als Teenager) auch nicht. In den letzten Jahren hat er mich mit seinen Rollen voll und ganz überzeugt! Ein Oscar ist langsam überfällig. Ein Clint Eastwood Film sollte auf jeden Fall eine Chance haben. Mal wieder ein Film mit richtigen Inhalt und nicht der Mist wie Transformers....
  • David Jonathan Fuss
    kann es kaum erwarten. eastwood ist einer meiner lieblinge in hollywood
  • PaddyBear
    sehr gut. da darf man sich ganz sicher drauf freuen.
  • Thawyer
    Di Caprio! *Kreisch* Zum Glück hat er bei diesem Müll, Titanik, mitgemacht, damit er nun so viele, gute Rollen abstauben kann.
  • jacksonfan
    Di Caprio ist ein guter Schauspieler, keine Frage. Ich frage mich nur, ob er der Richtige für die Hooverrolle ist. Titanic ist kein Müll, schließlich hat der Film 11 Oscars gewonnen und ist der zweiterfolgreichste Film aller Zeiten.
  • Jimmy V.
    Ja, irgendwie wirkt DiCaprio in manchen Szenen total genial als Hoover und in Anderen dann wieder so... na, gestriegelt? Ich kanns nicht sagen. Und letztlich entscheidet sich der Film auch an der Dramaturgie. Ich hoffe der Film stellt die obligatorische Lovestory hinten an, Beziehung zur Nummer 2 und der Mutter könnten schon etwas hergeben. Ich hoffe aber, dass der Film auch aus Hoovers Sicht erzählt wird und nicht aus der Nummer 2.
  • Philosoph
    Titanic ist übrigens großartig, aber klar, verständlich dass man den Film nicht mögen darf, um ein echter MANN zu sein. Und ja, auf den Film freue ich mich sehr.
  • tz_F_W
    freu mich richtig auf den Film! Und DiCaprio hat mich noch nie entäuscht
  • GonzoFist
    Oh yes!
  • Mandel
    gebt dem mann endlich nen oscar
Kommentare anzeigen
Back to Top