Wie ausgewechselt
    Deine Meinung zu Wie ausgewechselt ?

Jens M Aier
    Jens M Aier

Veröffentlicht am 13. Oktober 2011
    Die Grundstory gabs schon sehr häufig im Kino, allerdings diesesmal auf der fäkalen Breitseite, teilweise überzogen. Erreicht lange nicht die Qualität eines Hangovers, aber für nen netten Abend durchaus geeignet. Kein Film, wo das beste schon im Trailer zu sehen war, aber auch kein Film, den man ein zweites Mal gesehen haben muss..
    freakyfriday
    freakyfriday

Veröffentlicht am 2. November 2011
    Also ich muss dem Film 5 Punkte geben! Er hat total mein Geschmack getroffen! Hab ihn ohne Erwartungen angeguckt und fast nur Tränen gelacht! Story kennt man natürlich, wobei es hier echt alles passt! Sehr viele lustige Sprüche die auch ab und an extrem sind :) am besten uncut gucken! Sind doch einige Sprüche rausgeschnitten!!! ;)
    thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 9. Januar 2012
    Brauchte die Welt unbedingt noch eine Körpertauschkomödie ?? Wenn sie cool und gut ist warum nicht ! Und das ist diese hier !!! Schön lustig , fast jeder Gag bzw Pointe sitzt , Jason Bateman und Ryan Reynolds harmonieren prächtig miteinander , schmeissen sich die Bälle nur so zu = cooler , guter Film. Nicht zu überdreht , nicht so schmalzig = tolle , seichte , lockere Unterhaltung = Vergnügen und Spass pur !!!
    Veröffentlicht am 22. Januar 2012
    Klasse Film!
    Nicht nur zum Lachen sondern auch zum Nachdenken. Toll für einen DVD Abend ;)
    Freundschaft liebe Freundinnen Frau fürs Leben, alles ist für jeden dabei ;)
    Veröffentlicht am 21. November 2011
    Ja, der Film ist angereichert mit Einigem an Fäkalhumor, und die Handlung ist auch relativ dünn, aber verdammt noch mal, er ist halt einfach witzig und das ist das Einzige, was bei diesem Film zählen sollte :-)
    Veröffentlicht am 14. Februar 2012
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Nix für Freunde des feinen Humors, aber alle anderen werden ihren Spaß haben. :) Mit ein oder zwei Bierchen dazu das Richtige für einen launigen Filmeabend.
    Veröffentlicht am 4. Mai 2012
    Für Freunde des fäkalen Humors ist dieser Film sicherlich amüsant, für alle anderen nicht. Da ich mich eher zur "Nicht-Seite" hingezogen fühle, fand ich diesen film nicht gut, ja sogar abstoßend. Für einen Männerabend ist dieser Film mit einer Portion Bier sicherlich geeignet, aber mit seiner Liebsten sollte mach sich diesen Film nicht anschauen, wenn sie nicht gerade auf diese Art von Humor steht. Immerhin einen Stern soll es für diesen Film geben, denn es gab auch Situationen und Sprüche, die lustig und nicht fäkal waren.
    Veröffentlicht am 6. Oktober 2011
    Kam in der Sneak: absolut geiler Film. Der ganze Saal hat gebrüllt vor lachen!
    Derbe Sprüche und heiße Ladys.
    Veröffentlicht am 31. Oktober 2011
    Kann die Kritik von FS nicht ganz nachvollziehen. Klar, der Film ist keine 5/5 und Geschmäcke sind verschieden, aber 1,5 Punkte find ich schon arg wenig. Mich hat der Film aufjedenfall gut unterhalten und für alle die auch bei Kill the Boss oder Hangover gelacht haben, werden bei dem Film aufjedenfall keinen Fehlgriff machen.
    Veröffentlicht am 21. Oktober 2011
    So geil - wir haben Tränen gelacht :)) Heisser Tipp: Am Anfang wenn die Babys gepampert werden keine Schokolade essen!