Mein Konto
    Legacy
     Legacy
    26. April 2013 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Thriller
    Regie: Thomas Ikimi
    |
    Drehbuch: Thomas Ikimi
    Besetzung: Idris Elba, Eamonn Walker, William Hope
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Malcolm Gray (Idris Elba) war ein Killer im Auftrag der Regierung. Doch sein letzter Job ging schief. Als er einen mächtigen Waffenhändler aus Osteuropa liquidieren sollte, wurde er gefangengenommen und grausam gefoltert, damit er Regierungsgeheimnisse verrät. Jahre später kehrt Gray in die Vereinigten Staaten zurück, hat jedoch schwere psychische Schäden davongetragen. Er sitzt in einer schäbigen Wohnung und ihm ist nichts außer seinen schrecklichen Erinnerungen geblieben. Als er über den Vorfall in Europa recherchiert, findet er schließlich heraus, dass sein Bruder Darnell (Eamonn Walker), ein aufstrebender Politiker, in die Sache verstrickt war. Malcolm ist jedes Mittel recht um seinen korrupten Bruder zur Strecke zu bringen: Er muss verhindern, dass ein Verbrecher Präsident wird.

    Trailer

    Legacy Trailer OV 2:31
    Legacy Trailer OV
    1.288 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Idris Elba
    Rolle: Malcolm Gray
    Eamonn Walker
    Rolle: Darnell Gray Jr.
    William Hope
    Rolle: Mark Star
    Monique Gabriela Curnen
    Rolle: Valentina Gray

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, Nigeria
    Verleiher Intergroove Media
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2010.

    Back to Top