Mein Konto
    Family Guy - Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite?
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    20 Wertungen
    Deine Meinung zu Family Guy - Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite? ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Lamya
    Lamya

    1.212 Follower 801 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 24. Dezember 2011
    Für Family Guy Fans ein absolutes muss! Dauerhaft gibts was zu lachen und man wird bis zum Ende nicht gelangweilt. Wer Family Guy liebt, wird auch diesen Film lieben! 10/10
    Leon H.
    Leon H.

    2 Follower 21 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 10. Mai 2010
    Wer Blue Harverst gesehen hat weiß, dass man mit ruhigen Gewissen sagen kann das 45 Minuten ausreichen um einen ganzen Star Wars Teil komplett zu verarschen und das sogar noch mit viel gut plazierten Humor. Auch der zweite Teil der Family Guy Saga beweist dies allerdings ein wenih ungeschickter als der erste. Die Witze schlugen zwar mesit genau so gut ein wie ihm ersten, allerdings ist die ganze Luft irgendwie jetzt raus, so kann man sich z.B nicht meht über die Tatsache amüsieren, dass das kleine Baby Stewie den bösen Darth Vader verkörpern soll. Das Highlight in dem Film war dieses mal ganz klar: Yoda.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top