Mein Konto
    R.I.F. - Ich werde dich finden
     R.I.F. - Ich werde dich finden
    13. April 2012 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Franck Mancuso
    |
    Drehbuch: Franck Mancuso
    Besetzung: Yvan Attal, Pascal Elbé, Talid Ariss
    Originaltitel: R.I.F. (Recherches dans l'Intérêt des Familles)
    User-Wertung
    2,9 7 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Pariser Polizei-Kommisar Stéphane Monnereau (Yvan Attal) will endlich entspannen und seine Seele baumeln lassen. Als er sich mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn gerade auf dem Weg in den Urlaub befindet, hat sein Wagen plötzlich eine Motorpanne. Um die Reperatur seines Wagens zu organisieren, macht er sich auf den Weg zur nächsten Tankstelle und lässt seine Frau samt Auto und Kind zurück. Als er wieder zurückkommt, ist seine Frau spurlos verschwunden. Die Polizei nimmt die Ermittlungen auf und schon bald gerät Stéphane selber in das Visier der Ermittler.Völlig verzweifelt nimmt er die Sache selbst in die Hand und taucht zusammen mit seinem Sohn unter. Auf der Suche nach seiner verschwundenen Frau gerät er schon bald in Lebensgefahr.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    R.I.F. - Ich werde dich finden
    R.I.F. - Ich werde dich finden (DVD)
    Neu ab 19,54 €
    Kaufen

    Trailer

    R.I.F. - Ich werde dich finden Trailer OV 1:33
    R.I.F. - Ich werde dich finden Trailer OV
    3.304 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Yvan Attal
    Rolle: Stéphane Monnereau
    Pascal Elbé
    Rolle: Bertrand Barthélémy
    Talid Ariss
    Rolle: Théo Monnereau
    Armelle Deutsch
    Rolle: Marion Marquand

    User-Kritik

    blutgesicht
    blutgesicht

    153 Follower 292 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 31. März 2012
    Ein wenig mehr hatte ich schon von diesen Film erwartet. Ziemlich langatmig und auch langweilig. Es gibt so gut wie keine Höhepunkte. Spannung wird leider auch nur in einem geringen Masse aufgebaut.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 7 700 000 USD
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2010.

    Back to Top