Mein FILMSTARTS
Before You Say "I Do"
Before You Say "I Do"
Laufzeit 1 Std. 27 Min.
Von Paul Fox
Mit David Sutcliffe, Jennifer Westfeldt, Lauren Holly mehr
Genres Fantasy, Romanze, Tragikomödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,0 3 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

George (David Sutcliffe) und Jane (Jennifer Westfeldt) sind bis über beide Ohren ineinander verliebt. Doch als er ihr eines Tages einen Heiratsantrag macht, ergreift Jane die Flucht, da sie nur schlechte Erinnerungen an ihre erste Ehe mit ihrem Ex-Mann Doug (Jeff Roop) hat, der ihr schon kurz nach ihrer Hochzeit das Herz gebrochen hat. Verzweifelt wünscht sich George, er hätte Jane schon vor jener Ehe kennengelernt. Und tatsächlich findet er sich nach einem Autounfall wenig später plötzlich zehn Jahre in der Vergangenheit, nur wenige Tage vor Janes erster Hochzeit, wieder. Fortan setzt er alles daran, Jane auf Dougs Affäre mit der Hochzeitsplanerin aufmerksam zu machen und selbst ihr Herz zu erobern.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2009
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Before You Say "I Do" Trailer OV 0:30
Before You Say "I Do" Trailer OV
82 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

David Sutcliffe
Rolle: George Murray
Jennifer Westfeldt
Rolle: Jane Gardner
Lauren Holly
Rolle: Mary Brown
Brad Borbridge
Rolle: Harvey Blinton
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top