Mein Konto
    Raging Sun, Raging Sky
    Raging Sun, Raging Sky
    Unbekannter Starttermin | 3 Std. 05 Min. | Drama, Fantasy
    Regie: Julián Hernández
    Originaltitel: Rabioso Sol, Rabioso Cielo
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kieri (Jorge Becerra) und Ryo (Guillermo Villegas) sind zwei Männern, die sich bedingungslos lieben und aus dieser Leidenschaft den Sinn des Lebens schöpfen. Doch dann wird Ryo entführt und Kieri begibt sich auf die mystische Suche nach dem Geliebten. Noch weiß er nicht, dass er das Herz des Himmels selbst ist...

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2008.

    Back to Top