Mein Konto
    Tiger Team - Der Berg der 1000 Drachen
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu Tiger Team - Der Berg der 1000 Drachen ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Fabian M.
    Fabian M.

    6 Follower 92 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 13. Mai 2020
    Hallo leute von Heute der Film von Tiger Team wahr Super die DVD Könnt ihr Ganz viele Weitere Filme drehen von Tiger Team und mit neuen Schaupielern drehen und Ganz viele neuen Filme machen von Tiger Team und ins Kino bringen immer ein Neuer Fall Für Tiger Team im Kino bitte macht Ganz viele Neue Filme von Tiger Team ich bin ein Großer Tiger Team Fan
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 29. Mai 2010
    Mein 7jaehriger Sohn fand den Film spannend und gut. Mir war die Handlung oft zu vorhersehbar.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top