Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Weihnachtsmann Junior - Der Film
    Weihnachtsmann Junior - Der Film
    Kein Kinostart / 1 Std. 18 Min. / Animation, Komödie
    Von Luc Vinciguerra
    Mit Line Renaud, Julie Gayet, Isabelle Mergault
    Produktionsländer Frankreich, Australien, Irland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Der in die Jahre gekommene Weihnachtsmann (Stimme im Original: Benoît Allemane) soll sich zur Ruhe setzen. Das ist dem betagten Freund der lieben Kinder zwar nicht recht, aber er hat keine andere Wahl. Allerdings muss er ein paar Dinge beachten, die sein Nachfolger erfüllen muss. Denn der nächste Weihnachtsmann soll wie alle seine Vorgänger auch reinen Herzens sein und auf den Namen Nicolas hören. Da die ganze Welt zur Verfügung steht, um einen geeigneten Nachfolger zu finden, gibt es tatsächlich einen kleinen Jungen (Nathan Simony), der die Anforderungen erfüllt. Aber der hat kein Selbstbewusstsein, um die ebenso ehren- wie verantwortungsvolle Position des Weihnachtsmannes ausfüllen zu können. Jetzt muss der alte Würdenträger dafür sorgen, dass der kleine Nicolas seine Schwächen überwindet, damit der Staffelstab ohne Schwierigkeiten übergeben werden kann.
    Originaltitel

    L'Apprenti Père Noël

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Weihnachtsmann Junior - Der Film
    Weihnachtsmann Junior - Der Film (DVD)
    Neu ab 3.81 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    27 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top