Mein Konto
    Männer al dente
     Männer al dente
    15. Juli 2010 Im Kino | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Ferzan Özpetek
    |
    Drehbuch: Ivan Cotroneo, Ferzan Özpetek
    Besetzung: Riccardo Scamarcio, Nicole Grimaudo, Alessandro Preziosi
    Originaltitel: Mine Vaganti
    User-Wertung
    2,8 35 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Das Studium ist geschafft, also ab zurück nach Hause! Tommaso (Riccardo Scamarcio) kehrt mit dem Vorhaben nach Salento zurück, seiner Familie von seiner Homosexualität zu erzählen. Bevor er dazu kommt, prescht jedoch sein Bruder (Alessandro Preziosi) vor und beichtet seinerseits, dass er schwul ist. Der Vater verstößt ihn, erleidet einen Herzinfarkt - und Tommaso verschweigt sein Anliegen nun lieber. Und zu allem Überfluss hat auch noch die hübsche Alba (Nicole Grimaudo) ein Auge auf ihn geworfen. Jetzt gilt es, die Dinge zu klären, bevor Tommasos Geheimnis auf anderem Wege an die Dorföffentlichkeit kommt...

    Trailer

    Männer al dente Trailer DF 2:22
    Männer al dente Trailer DF
    32.324 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Riccardo Scamarcio
    Rolle: Tommaso Cantone
    Nicole Grimaudo
    Rolle: Alba
    Alessandro Preziosi
    Rolle: Antonio
    Carmine Recano
    Rolle: Marco

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 29. Juli 2010
    Sehr witzig
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 17. August 2010
    Endlich mal wieder mit Lachmuskelkater das Kino verlassen. Sehr empfehlenswert.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2010.

    Back to Top