Jaime (Fernando Cayo) und Marta (Ana Wagener) führen nun schon seit vielen Jahren eine glückliche Ehe und ein erfülltes Leben, das nur unbedeutend von den Trotzhandlungen ihrer pubertierenden Tochter Isa (Manuela Vellés) geplagt wird. Das harmonische Zusammensein findet jedoch ein jähes Ende, als drei maskierte osteuropäische Kriminelle ins neue luxuriöse Heim der einst so glücklichen Familie einbrechen und die neuen Bewohner als Geisel nehmen. Für die verängstigte Familie soll diese Nacht eine Nacht unfassbaren Terrors werden. Doch Jaime, Marta und Isa schlagen zurück - auf brutale Art und Weise.
Harter Home-Invasion-Thriller der von Minute zu Minute spannender wird. Besonders hervorzuheben sind die 2-3 Splitttscreen Szenen, bei denen man nicht weiß, auf welche man achten soll. "Kidnapped" erfindet das Rad nicht neu, macht was es macht aber sehr gut. Ich kann ihn nur empfehlen.
Daniel C.
User folgen
Lies die Kritik
4,0
Veröffentlicht am 6. August 2015
Sehr guter streifen der zum ende hin das ganze Ausmaß seiner Härte Preisgibt:) kann man nur empfehlen für Leute die jenseits des Hollywood Kinos gerne mal etwas härtere Kost bevorzugen...