Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Superbruder
    Superbruder
    12. Februar 2021 bei Netflix / 1 Std. 29 Min. / Abenteuer
    Von Birger Larsen
    Mit Lucas Odin Clorius, Michael Moritzen, Viktor Kruse Palshøj
    Produktionsland Dänemark
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Für den zehnjährigen Anton ist es schwer, sich etwas Peinlicheres vorzustellen als einen älteren Bruder, der ihn nicht gegen die Schläger an der Schule verteidigen kann. Aber er ist in dieser unglücklichen Situation, weil sein Bruder Buller Autist ist und eine Sonderschule besucht, da er jedes Mal nervös wird, wenn etwas passiert, das von den Normen abweicht. Die erschöpfte alleinerziehende Mutter der zwei Jungen versucht, Buller durch unterschiedliche Formen der alternativen Medizin zu heilen. Aber erst als eine verrückte Fernbedienung, aus dem Weltraum kommend im örtlichen Park gelandet, in die Hände der Brüder gerät, erhält Anton den älteren Bruder, den er sich immer erträumt hatte. Der neue Buller ist stark und hart, aber ist das vielleicht etwas zu viel des Guten?
    Originaltitel

    Superbror

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Dänisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Netflix Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lucas Odin Clorius
    Rolle: Anton
    Michael Moritzen
    Rolle: Nabo
    Viktor Kruse Palshøj
    Rolle: Buller
    Andrea Reimer
    Rolle: Agnes
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top