Mein Konto
    Herzensbrecher
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu Herzensbrecher ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Cursha
    Cursha

    6.471 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 5. Dezember 2021
    Nachdem ich mit "Mommy" ein großer Fan von Dolans Arbeit geworden bin, hab ich begonnen seine weiteren Filme mir anzuschauen und war sowohl von seinem Erstling " I kIlled My Mother" als auch von "Laurence Anyways" begeistert. Allerdings ist "Herzensbrecher" eine kleine Enttäuschung geworden und Dolans "schwächstes" Werk. Zwar ist der Film wieder schön erzählt und durchaus gut anzusehen, allerdings fehlt mir ein wenig die Bindung zu den Figuren. Diese verlieren sich im Laufe der Zeit in dem Film und mit Ausnahme von Dolans Charakter sind vor allem die anderen Hauptfiguren doch eher uninteressant. Der Film ist nicht schlecht. Im Gegenteil, er hat durchaus seine Momente und versprüht auch viel Humor, dennoch ist er leider ein kleiner Abfall im Vergleich zu seinen anderen großartigen Werken.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top