Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Darkest Hour
    Darkest Hour Trailer DF
    75 054 Wiedergaben
    05.09.2011
    36
    Teile
    Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
    Darkest Hour
    Darkest Hour
    Starttermin 29. Dezember 2011 | 1 Std. 29 Min.
    Von Chris Gorak
    Mit Emile Hirsch, Rachael Taylor, Olivia Thirlby, Joel Kinnaman, Max Minghella
    Pressekritiken
    1,4
    User-Wertung
    2,3
    Filmstarts
    2,5
    Das könnte dich auch interessieren
    5 Teaser & Trailer
    Darkest Hour Trailer DF 1:37
    Aktuelles Video
    Darkest Hour Trailer DF
    75 054 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Darkest Hour Trailer OV 2:28
    Darkest Hour Trailer OV
    30 290 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Darkest Hour Trailer (2) OV 1:42
    Darkest Hour Trailer (2) OV
    3 675 Wiedergaben - Vor 8 Jahren
    Darkest Hour Trailer (3) OV 0:00
    Darkest Hour Trailer (3) OV
    19 Wiedergaben - Vor 8 Jahren
    Darkest Hour Teaser OV 0:31
    Darkest Hour Teaser OV
    37 Wiedergaben - Vor 8 Jahren
    1 News- oder Bonus-Video
    Darkest Hour Making of DF 2:39
    Darkest Hour Making of DF
    579 Wiedergaben - Vor 8 Jahren

    Kommentare

    • Chief Thunder
      Der Trailer sieht gut aus, aber das taten die von "Wächter der Nacht" und der Fortsetzung auch, und die fand ich echt sch.......Bin kein Freund von Russland allgemein. Ich mag den Akzent nicht, die Filme, die Musik.....
    • benutzer
      Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert mit den unsichtbaren Aliens, die aus Energie (?) bestehen. Laufzeit auch nur 89 Minuten, reichlich kurz für einen Blockbluster... Naja, mal sehen.
    • Blaine_die_Pein
      Solange solche Filme gut besucht werden und sich demzufolge rentieren, wird es auch noch den nächsten und übernächsten Film dieser Machart geben, warum sollte man sich da Mühe und Gedanken um Innovationen machen?
    • aliman91
      Sieht cool aus.
    • koala85
      Cool Skyline Reloaded, diesmal mit orange leuchtenden Aliens statt mit blauen! :D
    • jacksonfan
      Wow, ein Alieninvasionsfilm? Wie lange hat denn der Regiesseur gebraucht, bis er auf diese wirklich innovative Idee gekommen ist. Fällt denn wirklich niemand mehr was neues ein? Verdammte Hacke.
    • Robbery
      schlechte effekte ... hatte wohl nur nen sehr niedriges budget
    • Schnafffan
      Schwach!
    • BackroundBug
      Das könnte gut aber auch ziemlicher s*** werden. mal sehen. ps wieso moskau ?
    • PaddyBear
      Gefällt mir nocht soo gut. Überrascht mich das Hirsch mitspielt. Steht ja eigentlich für recht hohe Quali. Mal abwarten.
    • Chief Thunder
      Das sieht doch ganz vielversprechend aus, auch wenn einige Parallelen zu bekannten Alienfilmen nicht von der Hand zu weisen sind...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top