Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Hinter dem Horizont
     Hinter dem Horizont
    26. November 1998 / 1 Std. 46 Min. / Fantasy, Drama
    Von Vincent Ward
    Mit Robin Williams, Max von Sydow, Cuba Gooding Jr.
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,8 60 Wertungen - 30 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Kinderarzt Chris (Robin Williams) und seine Ehefrau Annie (Annabella Sciorra) sind ein Paar wie für einander geschaffen. Doch das Schicksal spielt ihnen übel mit: Erst sterben die beiden Kinder bei einem Unfall, und Chris fällt es schwer, seine Frau darüber hinwegzutrösten. Doch dann kommt auch noch Chris bei einem Unfall um. Annie, die als Gemälderestauratorin arbeitet, versucht, mit Hilfe von Malen über ihr Schicksal hinwegzukommen. Chris kann Annie von seiner Himmelsstation aus dabei beobachten, doch er kann ihr nicht helfen. Schließlich nimmt Annie sich das Leben. Aber weil sie Selbstmord begangen hat, landet sie nicht bei Chris auf der Himmelsstation, sondern in der Hölle. Chris beschließt, alles daran zu setzen, sie dort zu finden und zu retten. Er riskiert die Ewigkeit im Hades für die kleine Chance, seine Frau in den Himmel zu holen.
    Originaltitel

    What Dreams May Come

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 85 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Hinter dem Horizont Trailer DF 1:21
    Hinter dem Horizont Trailer DF
    2810 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robin Williams
    Rolle: Chris Nielsen
    Max von Sydow
    Rolle: The Tracker
    Cuba Gooding Jr.
    Rolle: Albert Lewis
    Annabella Sciorra
    Rolle: Annie Collins-Nielsen
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Inland Empire
    Inland Empire

    User folgen 2 Follower Lies die 17 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 13. Mai 2011
    Ich erinnere mich noch deutlich an die Kinoplakate von 'Hinter dem Horizont' als der Film anlief 1998. Irgendwie ist mir das Bild von Robin Williams in mitten eines gemalten Blumenmeers in Erinnerung geblieben, obwohl ich den Film damals nicht gesehen habe. Etwa 12 Jahre später, habe ich ihn eher zufällig auf DVD gekauft. Meine Intuition gab mir Recht. 'What dreams may come' ist ein wahrlich unvergesslicher Film. Wohin geht die menschliche ...
    Mehr erfahren
    Kevke89
    Kevke89

    User folgen Lies die 10 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 17. April 2016
    Wer diesen Film sieht darf sich auch ne Packung Taschentücher dazulegen denn hier wird ordentlich dafür gesorgt dass Tränen fließen egal ob mit Trauer oder durch Freude. Ein bildgewaltiges Drama dass durch eine exzellente Schauspielerleistung der Hauptdarsteller perfekt wird. Dieser Film hat alles verdient was er bekommen hat. Wärmstens zu empfehlen!
    30 User-Kritiken

    Bilder

    13 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top