Mein Konto
    Maman und Ich
    Alle Nachrichten zum Film "Maman und Ich"
    Die FILMSTARTS-DVD-Tipps (19. bis 25. Oktober 2014)
    News - DVD & Blu-ray

    Die FILMSTARTS-DVD-Tipps (19. bis 25. Oktober 2014)

    Freitag, 17. Oktober 2014
    Erster deutscher Trailer zur preisgekrönten Komödie "Maman und Ich" über eine komplizierte Mutter-Sohn-Beziehung
    News - Videos

    Erster deutscher Trailer zur preisgekrönten Komödie "Maman und Ich" über eine komplizierte Mutter-Sohn-Beziehung

    Bei den Césars 2014 räumte die Komödie "Maman und Ich" (Originaltitel: "Les Garçons et Guillaume, à table !") fünf Preise…
    Montag, 24. März 2014
    Césars 2014: "Maman und ich" von Guillaume Gallienne mit fünf Preisen der Gewinner des Abends
    News - Festivals & Preise

    Césars 2014: "Maman und ich" von Guillaume Gallienne mit fünf Preisen der Gewinner des Abends

    Zum 39. Mal wurden am Freitag (28. Februar 2014) in Paris die Césars verliehen. Mit fünf Preisen - unter anderem für den…
    Montag, 3. März 2014
    Exklusiv: Die Posterpremiere zur französischen Erfolgskomödie "Maman und Ich" mit Guillaume Gallienne
    News - Fotos

    Exklusiv: Die Posterpremiere zur französischen Erfolgskomödie "Maman und Ich" mit Guillaume Gallienne

    Mit der Verfilmung seiner Lebensgeschichte samt ungewöhnlichen Coming Out landete Komiker Guillaume Gallienne in seiner…
    Mittwoch, 29. Januar 2014
    Back to Top