Mein Konto
    Take The Trash
    Take The Trash
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Komödie
    Regie: Rasmus Heide
    Besetzung: Sidse Babett Knudsen, Mick Øgendahl, Thure Lindhardt
    Originaltitel: Blå maend
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jesper ist ein erfolgreicher Verkäufer, ein absolutes Ass auf seinem Gebiet. Da kann man schon mal arrogant und selbstgerecht werden, aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall! Als Jesper eines Tages einen Autounfall verursacht, wird er von einem Gericht zum Sozialdienst bei der Müllabfuhr verurteilt. Plötzlich muss er genau unter den Leuten sein Dasein fristen, für die er bisher nur Hohn und Verachtung übrig hatte. Aber wie sich herausstellt, können ihm seine neuen Kollegen das ein oder andere über das wahre Leben beibringen …

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Dänemark
    Verleiher -
    Produktionsjahr
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top