Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Unschuldig im Knast
    Unschuldig im Knast
    27. Februar 2020 auf Amazon Prime Video / 1 Std. 32 Min. / Krimi, Drama
    Mit Tzvetan Alexiev, Gergana Arnaudova, Zahary Baharov
    Produktionsland Bulgarien
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Wir alle kennen die Story: Ein zu Unrecht Verurteilter hat endlich seine Strafe abgesessen und hat bei seiner Entlassung aus dem Gefängnis nur eins im Sinn: sich zu rächen. Doch für den Bulgaren Moth ist die Situation etwas komplizierter. Er wurde 1944 vor dem kommunistischen Putsch inhaftiert, und als er 1960 wieder entlassen wird, erkennt er die Hauptstadt Sofia nicht wieder: ein totalitäres Regime, allgegenwärtige Gewalt und Menschen, die vor keiner noch so niederträchtigen Handlung zurückschrecken. Ein wunderbar düsterer Film in Schwarz-Weiß!

    Originaltitel

    Zift

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Nichts61 [Zubehör]
    Nichts61 [Zubehör] (DVD)
    Neu ab 6.00 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    0 User-Kritik

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top