Shark Night 3D
    2,1
    Deine Meinung zu Shark Night 3D ?

Veröffentlicht am 21. Dezember 2011
    Schlecht, schlechter, Shark Night 3D. Ich weiß nicht was du und deine Freundin geraucht haben aber der Film ist der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Schade dass der Film nicht gnadenlos gefloppt und damit bestraft worden ist. Ergibt einfach keinen Sinn und die Schauspieler sind so verdammt schlecht. Am geilsten war einfach die Szene die alles wiederspiegelt und keinen Sinn ergibt wie der ganze Film**SPOILER** und zwar wird dem Schwarzen der Arm abgebissen der später wieder dran ist. :-D Ihr glaubt mir nicht, dann guckt euch mal die Szene an als er im Boot ohne Arm ist und die aus dem Boot springen müssen, da stützt er sich mit beiden Armen ab und springt aus dem Boot. Wie schlecht das gemacht war. Wir müssen Hilfe holen weil er verblutet?! Wer fährt mit, natürlich die Bikinitussi die nur poppen will ;-D Das geile ist die Hinterwäldler kennen sich von der Highschool, ja nee ist klar. :-D So schlecht gewählt die Schauspieler und die ganze Story ist für den Hintern. **SPOILER**

Veröffentlicht am 14. November 2012
    "Shark Night 3D" ist für mich kein guter film story ist unlogisch! charaktere sind schwach... haie schlecht animiert! einzig positv sind die mädels und die ab und zu aufkommende action!!!
    Fazit: meiner meinung nach schlecht und nicht zu empfehlen!
    Robert Palaver
    Robert Palaver

Veröffentlicht am 4. Juni 2012
    Cooler Tierhorror!!!! Die Story von Shark Night war sehr einfach gemacht, doch der Film hatte durchwegs mehr Spannung wie "Piranha". Die Schauspieler haben sehr gut gespielt und vor allem waren fesche Girls im Film zu sehen. Für einen amüsanten und ein wenig Spannung und Actionreichen Filmabend auf jeden Fall zu empfehlen. von mir 3 von 5 Sternen!!!
    Hilde1983
    Hilde1983

Veröffentlicht am 31. Mai 2014
    Hirn ausschalten und Spaß haben! Die Location ist gut, die Schauspieler agieren hier nicht für den Oscar, sind dennoch aber in Ordnung. Nur jetzt kommts, die Story, hmm ja, unglaublich beknackt und wüst an den Haaren herbeigezogen! Aber eigentlich nimmt das dem Spaß auch keinen Abbruch. Wer sich Shark Night reinziehen will, sollte sowieso keinen Meilenstein des anspruchsvollen Kinos erwarten. Für alle anderen die Filme dieser Art mögen, geht er voll in Ordnung. Der Splattergehalt ist gering, die Hai Animationen kann man so durchwinken! Ein bekömmliches Stückchen Fischfutter für zwischendurch.
    krinaer
    krinaer

Veröffentlicht am 20. Dezember 2011
    Die Meinung ob der Film nun gut oder schlecht ist, ist in vielen Kritiken sehr gespalten. Insbesondere werden aber auch diese Filme schlecht gemacht wenn es schonmal so einen ähnlichen Film dieser Art gab. Heutzutage eigentlich kaum mehr zu vermeiden... auch Shark Night 3D wird wenn man ehrlich ist schlechter kritisiert als er ist. Denn ich wurde richtig gut unterhalten und fand den Film geil. Sogar meine Freundin fand ihn klasse obwohl sie nicht auf sowas steht.... die 3D Effekte sind auch sehr gelungen. Übertrieben brutal ist er nun nicht, aber Spannend und Actionreich. Heiße Bräute, Überraschende Wendungen und unbekannte aber interessante Charaktere hat der Film auch noch zu bieten. Was will man mehr? Hätte vielleicht noch etwas Humor vertragen, aber das zeigt ja das es ein ernster Tierhorror ist und nix albernes (wie Piranha 3D, wobei der auch gut war, aber nicht so spannend... der lebte mehr vom Splatter).... also ansehen lohnt sich wirklich, ich war jedenfalls begeistert :)

Veröffentlicht am 9. September 2017
    Na gut, eine gewisse Vorliebe für Trah oder die Fähigkeit sich bei einem Mistfilm zu amüsieren – dass sind schon Voraussetzungen die man mitbringen sollte wenn man sich diesen Film ansieht. Immerhin ist er von David Ellis, dem man vorzügliche und nicht immer nur schrottige Streifen wie Final Destination 2 & 4, Final Call oder Snakes on a Plane verdankt. Hier bewegt sich Ellis auch auf frisch belatschten Pfaden indem er den Film im Fährwasser von Piranja 3D ansiedelt: auch dieser Film war in 3D und die Geschichte von Jugendlichen die im Wasser zu Fischfutter werden ist ebenso wenig wirklich originell. Das Resultat schockt mich auch - aber nicht in der beabsichtigten Form sondern mit purer Langeweile. Bei gerade mal 80 Minuten kann sich eh keine richtige Geschichte entwickeln, aber nicht mal die übliche trashige Background Geschichte die die Metzelszenen aneinander reihen sollte gelingt hier. Darstellerisch hat man restlos daneben gegriffen und insbesondere der schon „90210“ gefeuerte Dustin Milligan erweist sich als darstellerischer Rohrkrepierer der Extraklasse, die Auflösung wo die Killerhaie herstammen ist schlichtweg aus „Hostel“ geklaut und die Charaktere sind bleich und interessieren eigentlich null. Lediglich die Blut und Innerei-Szenen sind handwerklich ordentlich gemacht, aber diese sollten bei einem Film dieser Art eigentlich mehr Beiwerk und weniger Hauptattraktion sein. In 3D hatte man vielleicht ein wenig mehr Spaß dran, aber letztlich dürfte nichts diesen derben Rohrkrepierer retten.

Fazit: Auf dem Sektor der Hai-Horror Filme ein total lahmer und lascher Streifen der verscuht so sexy zu sein wie Piranja und auch dort restlos versagt!
    debears
    debears

Veröffentlicht am 31. Mai 2013
    oh man... wie die bewertung schon sagt: katastrophal...
    dieser film ist nur was für absolute hai-splatter-film fans, die absolut keinen anderen anspruch als kunstblut haben...
    und selbst dann ist dieser "film" noch eine zumutung... äusserst schwache animationen, noch schwächere stringente handlung und nur selten halbwegs interessante schauspieler...

kritik: vernichtend schlecht...
    Veröffentlicht am 28. November 2020
    Auch Haie mögen Studentenfutter... - Ob nun in 2D, 3D, mit oder ohne Remoulade: Ein Klassiker im Haifischbecken ist SHARK NIGHT nicht geworden. Tragischerweise aber der letzte vollendete Film seines im Januar 2013 überraschend verstorbenen Regisseurs David R. (FINAL DESTINATION 2, SNAKES ON A PLANE) Ellis. Dem hätte man einen rühmlicheren Schwanengesang gewünscht als diese nur leidlich unterhaltsame, aber stets vorhersehbare Mixtur aus Hai- und Backwoodshorror, die an zu wenig Gore und zu viel Unfug bei ihren meist alles andere als überzeugenden CGI-Haiattacken krankt. Auch wenn DER WEISSE HAI nicht gerade mit Stolz auf diesen seinen abstrusen Erben blicken würde; besser als die inflationäre Haikacke vom Asylum-Fließband ist die SHARK NIGHT allemal. Was zugegeben ein schwacher Trost ist.
    Laura W.
    Laura W.

Veröffentlicht am 4. August 2014
    die idee an sich ist gut, aber leider falsch umgesetzt. man sieht viel zu wenig von den haiangriffen, dafür aber mehr beziehungskram der charaktere und das ist nicht das was ich erwarte, wenn ich diesen film gucke.
    David Schmelzer
    David Schmelzer

Veröffentlicht am 9. Januar 2012
    Was soll ich zu so einem Film noch sagen. Ich habe den Film zwar nicht in 3d gesehen aber selbst wenn er in 3d gewesen wäre hätte es den Film auch nicht besser gemacht. Die Story ist sowas von bescheuert. Das Drehbuch hätte selbst ich besser hingekriegt. Die Schauspieler Teilweiße grottenschlecht. Die Handlung so gut wie immer vorausschaubar. Also das ist ein Film den kein Mensch braucht!!!! Spart euch euer Geld.