Mein Konto
    Case Unknown
    Case Unknown
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Thriller
    Regie: Feliks Falk
    Besetzung: Borys Szyc, Grzegorz Wolf, Magdalena Walach
    Originaltitel: Enen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bei den Aufräumarbeiten nach einem Wasserschaden in seinem Büro stellt ein Psychiater fest, dass Akten verschwunden sind. Sie betreffen den Patienten Pawel, der unter Amnesie leidet und seine Sprache verloren hat. Gegen den Rat seiner Vorgesetzten beginnt der ArztNachforschungen anzustellen. Seine Ermittlungen bringen sämtliche Beteiligten gefährlich aus dem Gleichgewicht. Als er das Rätsel schließlich löst, ist er nicht mehr so sicher, ob die Suche nach der Wahrheit wirklich eine gute Idee war …

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Polen
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Polnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2009.

    Back to Top