Mein Konto
    Anton
    Anton
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Action, Drama, Romanze, Thriller
    Regie: Graham Cantwell
    Besetzung: Gerard McSorley, Anthony Fox, Laura Way
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als der attraktive Anton nach fünf Jahren auf See in seine geliebte Heimat zurückkehrt, trifft ihn ein Schock: In Nordirland tobt der Bürgerkrieg, und selbst sein Wohnort County Cavan südlich der Grenze ist von den blutigen Auseinandersetzungen nicht verschont geblieben. Voller Wut und blindem Patriotismus stürzt sich Anton in den Konflikt – doch er hat nicht damit gerechnet, dass er schon bald zwischen seiner Familie und seinem Land wählen und alles aufs Spiel setzen muss, um die Frau zu retten, die er liebt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top