Mein Konto
    Chiffriert an Chef - Ausfall Nr. 5
    Chiffriert an Chef - Ausfall Nr. 5
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Thriller
    Regie: Helmut Dziuba
    |
    Drehbuch: Helmut Dziuba
    Besetzung: Karin Düwel
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Wolf Brandin, Mitte Zwanzig, Student, lebt mit Frau und Kind Ende der 50er Jahre in Berlin. Um für seinen Vater Medizin zu besorgen, fährt er des öfteren zu seiner Tante nach West-Berlin. Dort wird er von der CIA angeworben. Wolf meldet das dem Sicherheitsdienst der DDR. Fortan führt er ein gefährliches Doppelleben.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Karin Düwel
    Rolle: Renate Brandin

    Weitere Details

    Produktionsland DDR
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1979
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1979, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 1979.

    Back to Top