Drei Meter über dem Himmel
    Deine Meinung zu Drei Meter über dem Himmel ?

Veröffentlicht am 2. August 2023
    Ein unaufgeregt erzähltes Melodram, nicht besonders originell, die Jungdarsteller peppen es aber auf.
    Veröffentlicht am 30. Januar 2016
    Ein toller Film welcher gegen manche Hollywood Produktionen locker antreten kann. Die Story überzeugt durch die glaubwürdige Darstellung und hat eine gute Portion von Drama, Romantik und Humor. Die Landschaften sind toll und dir beiden Hauptdarsteller haben eine unglaubliche Chemie. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung :)
    Angelika Krautz
    Angelika Krautz

Veröffentlicht am 10. Januar 2022
    Beim Zappen durch das TV- Programm zufällig auf den Film gestoßen. Dachte erst ,wieder so eine Teenie-Love-Story. Bin dann aber hängengeblieben, weil die Geschichte total glaubwürdig ist. Die Darstellung der Charaktere der Hauptprotagonisten finde ich sehr gut gelungen, dass die Geschichte so endet, wie im Film gezeigt. Durch diesen Film dürften sich viele Zuseher in ihre Zeit als Teenie/junger Erwachsener zurückversetzt fühlen. Eine Geschichte, wie aus dem wahren Leben gegriffen.