Mein Konto
    Bleed
    Bleed
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 18 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Gary King
    |
    Drehbuch: Bo Buckley
    Besetzung: Brent Lovell, Will Triplett, Bill Oberst Jr.
    Originaltitel: Dismal
    User-Wertung
    2,3 5 Wertungen, 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die junge Dana braucht für ihren Studienabschluss dringend ein paar Zusatzpunkte in Biologie. Aus diesem Grund begibt sie sich zusammen mit einer paar Kommilitonen sowie dem Lehrer Curt auf eine Exkursion in den weitläufigen Dismal-Sumpf. Dort angekommen stößt die Gruppe auf den Kadaver eines Krokodils, das von Wilderern getötet wurde. Der gerufene Wildhüter Dale nimmt sich diesem Fall sehr halbherzig an und interessiert sich offensichtlich viel mehr für die jungen Leute, die dort draußen im Sumpf eine wunderbare Abwechslung darstellen. Und zwar für seinen Speiseplan! Denn Dale und sein zurückgebliebener Sohn sind eiskalte Mörder und Kannibalen. Fernab der Zivilisation erwarten Dana und ihre Begleiter der pure Terror. Ein brutaler Kampf ums Überleben beginnt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brent Lovell
    Rolle: Brady
    Will Triplett
    Rolle: Gary
    Bill Oberst Jr.
    Rolle: Dale
    Lydia Chandler
    Rolle: Dana

    User-Kritiken

    Flibbo
    Flibbo

    12 Follower 64 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 21. April 2010
    Mithilfe des Kommentars einer fragwürdigen Quelle, die die Titel „Texas Chainsaw Massacre“ und „The Hills Have Eyes“ erwähnt, fängt sich auch diese DVD-Produktion durch ihr Cover ein paar Zuschauer. Diese kommen dann in den Genuss einer halb motiviert zusammengeklauten, auf nicht mal 80 Minuten komprimierten und nicht zuletzt auch deshalb absolut logikfreien Geschichte, die immerhin nicht ärgerlich ist, weil sie durch ihre ...
    Mehr erfahren
    peter01
    peter01

    16 Follower 112 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 21. April 2010
    das war mit sicherheit einer der schlechtesten filme, die ich jemals gesehen habe!

    warum ich nicht einen punkt gegeben hab? weil die ersten 20 minuten doch nen ziemlich guten soundtrack hatten!
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.258 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 19. August 2017
    Uaaah!!! Da fahren ein paar Jugendliche aus ganz harmlosen Gründen in den Wald und dann … tja, was muß man noch mehr dazu sagen. Wie kriegen die Macher eigentlich mit solchen Schnarch-Inhaltsangaben noch Geld? Keine Ahnung. Vielleicht indem sie Gewalt und Splatter im Übermaß versprechen? Das kann dieser Film lokcer halten, dazu unspannende und unbegabte Darsteller und eine Dramaturgie bei der einem die Füße einschlafen. Immerhin gibt’s ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 21. April 2010
    Ich bin der Meinung schon viele Filme gesehen zu haben die mich wirklich nicht umgehauen haben... . Aber dass ich mir diesen Film wirklich angetan hab kann ich immer noch nicht glauben. So miese und nicht überzeugende Schauspieler, ebenso wie eigentlich alles an dem Film, sind mir bis jetzt noch in keinem Film aufgefallen. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass es eine noch schlechtere Version von Filmen wie Wrong Turn etc. ist...

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2009.

    Back to Top