Mein Konto
    Ghost Game
    Ghost Game
    1. Januar 2005 Im Kino | 1 Std. 09 Min. | Horror
    Regie: Joe Knee
    |
    Drehbuch: Benjamin Oren, Jeremy Martin
    Besetzung: Alexandra Barreto, Shelby Fenner, Curt Cornelius
    User-Wertung
    2,0 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Filmstarts
    0,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Studenten werden in einem mit minimalem Budget realisierten Film durch einen finsteren Wald gehetzt? Moment. Dazu ist das Ganze auf Videomaterial gedreht? Das muss doch „The Blair Witch Project“ sein! Eben nicht. Zudem ist von der Qualität des großen Vorbildes aus dem Jahre 1999 so rein gar nichts zu spüren. Stattdessen hat Regisseur John Knee für seinen Horrorfilm „Ghost Game“ sämtliche Kapitel der bisher nur in diversen Geheimlogen zirkulierenden Dissertation „How not to make a good movie : 1001 ways to create boredom and agony“ von Dr. Uwe Boll genauestens durchgearbeitet und befolgt.

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    0,5
    katastrophal
    Ghost Game
    Von Jonas Reinartz
    Studenten werden in einem mit minimalem Budget realisierten Film durch einen finsteren Wald gehetzt? Moment. Dazu ist das Ganze auf Videomaterial gedreht? Das muss doch Blair Witch Project sein! Eben nicht. Zudem ist von der Qualität des großen Vorbildes aus dem Jahre 1999 so rein gar nichts zu spüren. Stattdessen hat Regisseur John Knee für seinen Horrorfilm „Ghost Game“ sämtliche Kapitel der bisher nur in diversen Geheimlogen zirkulierenden Dissertation „How not to make a good movie : 1001 ways to create boredom and agony“ von Dr. Uwe Boll genauestens durchgearbeitet und befolgt. Sieben Freunde haben beschlossen, auf einer kleinen Insel Urlaub zu machen und einfach auszuspannen. Plötzlich wird in ihrer Hütte ein mysteriöses Spiel entdeckt, das anstelle einer Anleitung lediglich folgende Warnung enthält: „Don’t play this Game!“ Was die Urlauber nicht wissen können, ist, dass 30 Jahre zu
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alexandra Barreto
    Rolle: Dara
    Shelby Fenner
    Rolle: Abbey
    Curt Cornelius
    Rolle: Randy
    Sarah Shoup
    Rolle: Jessi

    User-Kritiken

    ach-herr-je
    ach-herr-je

    20 Follower 91 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 22. Mai 2011
    Was ist denn hier bloß passiert? Wie so ein Amateurfilm überhaupt veröffentlich werden konnte, fragt sich der Zuschauer die quälendene 90 Minuten lang. Bei 'Ghost Game' funktioniert einfach rein gar nichts. Die Darsteller können zu keinem Zeitpunkt überzeugen. Das fehlende Talent der Laien ist in jeder Szene bemerkbar. Als Zuschauer findet man in der austauschbaren Gruppen keinen einzigen Sympathieträger oder eine Rolle, die auch nur etwas ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 22. April 2010
    Also was soll ich noch sagen was nicht bereits erwähnt worden ist? Ghost Game ist einer der schlechtesten Filme die ich bisher gesehen habe. Gerade weil ich die schlechten Kritiken gelesen habe, wollte ich den Film sehen... (Wie einer meiner Vorgänger) War wirklich keine besonders gute Idee... Die Story hört sich ja eigentlich garnicht mal so schlecht an, klang auch ganz witzig, von wegen "drei Teenie-Hexen bringen sich gegenseitig um" ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Highlight Film
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2004.

    Back to Top