Mein Konto
    H3: Halloween Horror Hostel
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu H3: Halloween Horror Hostel ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    radon
    radon

    9 Follower 48 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 26. Juni 2010
    also soo extrem schlecht fand ich ihn jetzt nicht.immerhin spielen bekannte gesichter mit und der ein oder andere witz zündet auch.
    das man das ganze nicht enst nehmen kann ist ja wohl klar,ebn nur ein netter zeitverdreib.
    Marcel P.
    Marcel P.

    113 Follower 251 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 12. Mai 2016
    Das positive an diesem Werk ist sein Anfang mit der lustigen Saw/Tim Mälzer Parodie. Den Rest : Darsteller , Story , Jokes kann man alles in die Tonne treten
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 22. April 2010
    Ich habe NOCH NIE so einen Schlechten Film gesehen. Oh Gott! Wer hier so etwas gelungenes wie "Scary Movie" o.ä. erwartet wird Bitter,Bitter enttäuscht. Dieser Film hat KEINEN EINZIGEN Witz...Spart euch bitte die knappen 70 Minuten und seht euch einen anderen Film an. Danke.



    1/10 Punkten weil 0/10 nicht geht und die Hauptdarstellerin ganz Nett ist.
    Back to Top