Mein Konto
    Piratensender Powerplay
     Piratensender Powerplay
    14. Januar 1982 Im Kino | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Wiederaufführungstermin 18. September 2022
    Regie: Sigi Rothemund
    |
    Drehbuch: Thomas Gottschalk, Sigi Rothemund
    Besetzung: Jacques Herlin, Thomas Gottschalk, Volker Prechtel
    User-Wertung
    3,2 14 Wertungen, 2 Kritiken
    Auf RTL+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Mike Krüger und Thomas Gottschalk lassen den Rundfunk zum Angriff blasen: in ihrem Wohnmobil betreiben sie den Piratensender Powerplay und werden, weil sie mehr Fans und Hörer haben, von den Verantwortlichen gejagt. Natürlich langt die Obrigkeit immer daneben und fällt auf jedes Schnippchen der beiden rein. Dass das Ding aber doch mit einem Riesenerfolg zu Ende geht, dafür sorgt die Schwester von Mike, Fräulein Wachtel (Evelyn Hamann).

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Piratensender Powerplay Trailer DF 2:06
    Piratensender Powerplay Trailer DF
    331 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jacques Herlin
    Rolle: Dr. Eisenhauer
    Thomas Gottschalk
    Rolle: Thommy
    Volker Prechtel
    Rolle: Gerichtsbediensteter
    Willy Harlander
    Rolle: Richter

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.109 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 1. Januar 2018
    Den Film kann man heute einfach nicht mehr sehen wie damals: heute ist es nur eine chaotische, schauspielerisch schlechte und grenzenlos dämliche und alberne Possenrevue, damals war ich natürlich zu klein um mich direkt daran zu erinnern aber es muß wohl ein ziemlicher Hit gewesen sein. Man kann einem diesen Film auch garnicht empfehlen, „schön reden“ oder sonst wie ans Herz legen. Eigentlich gibts nur 2 Möglichkeiten: entweder man hält ...
    Mehr erfahren
    Balticderu
    Balticderu

    110 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 5. Januar 2023
    Für die damalige Zeit war es extrem lustig und gut. Heute wirkt alles billig und langweilig.
    Fand diesen Film selber in den 90er lustig, doch neu betrachtet absolut langweilig und schlecht.

    Wenn man auf oldshool steht, sicherlich empfehlenswert.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Schülke Cinema Consult GmbH
    Produktionsjahr 1982
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Wiederaufführung 18/09/2022
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1982, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1982.

    Back to Top