Mein FILMSTARTS
    Max Schmeling - Eine deutsche Legende
    Max Schmeling - Eine deutsche Legende Teaser DF
    6 886 Wiedergaben
    13.08.2010
    0
    Teile
    • Auf Facebook teilen
    • Auf Twitter teilen
    Max Schmeling - Eine deutsche Legende
    Max Schmeling - Eine deutsche Legende
    Von Uwe Boll
    Mit Henry Maske, Susanne Wuest, Heino Ferch, Vladimir Weigl, Rolf Peter Kahl
    2,3
    für 17 User
    Das könnte dich auch interessieren
    2 Teaser & Trailer
    Max Schmeling - Eine deutsche Legende Trailer DF 2:25
    Max Schmeling - Eine deutsche Legende Trailer DF
    9 385 Wiedergaben
    Max Schmeling - Eine deutsche Legende Teaser DF 0:50
    Aktuelles Video
    Max Schmeling - Eine deutsche Legende Teaser DF
    6 886 Wiedergaben

    Kommentare

    • Tony Banana
      Na also, 2/10.. Boll ist nach seinen Ausrutschern Dafur und Rampage zurück in der Spur :D Diesen Film werde ich mir aber definitiv ansehen (auf DVD oder so). Kann es kaum abwarten, die Leistung von Charakterdarsteller Henry Maske zu sehen! :lol:
    • Klappspaten
      Verglichen mit dem von Fans gefeierten, in Deutschland konsequent beschlagnahmten, italienischen Horror-Exploitation-Kino liefert Boll ein Meisterwerk nach dem anderen ab. Wer einmal einen Bruno Mattei, Umberto Lenzi oder Lucio Fulci Film gesehen hat, bewertet Boll vollkomen neu ^^
    • Maacl
      Stupid German Money
    • Tony Banana
      Es macht einfach Spass gegen Dr.Boll vom Leder zu ziehen. Mal ehrlich, er hat es ja auch nicht anders verdient :DFür mich persönlich taugen seine Filme aber nicht als Trash, über den ich mich amüsieren könnte.Übrigens, wer sich fragt wie er denn all die Jahre seine Gurken finanzieren konnte, der sollte mal den Wikipedia Artikel über ihn lesen, und da insbesondere den Absatz "Finanzierung" ;)
    • MindKill
      Man sollte sich eins vor Augen führen...:in gefühlten 98% aller Kommentare, die man über Boll lesen kann, wird er verspottet, gehasst und härteres. Wenn man das sachlich mit seinen Filmen und "Werken" begründet, finde ich das schon relativ gerechtfertigt.Aaaaaber, ich glaube viele vergessen, dass es sehr viele Leute gibt, die Trash-Kino so dermaßen feiern, dass es sicher einige Exemplare von Boll-Filmen in Privat-Videotheken schaffen => er ist nicht unbedingt der Kino-Saal-Füller, sondern kommt wahrscheinlich immer wieder in die schwarzen Zahlen, nachdem die DVD-Auswertung gelaufen ist. Der merkwürdige Typ hat sicher seine ganz eigene Fanbase... in etwa wie Bushido... angeblich hört keiner seine Musik, aber verkauft so viele Platten wie ein Grönemeyer o.O"
    • Tony Banana
      @puffreis: 6/10 wäre eine unglaubliche neue Dimension für einen Boll Film :DIch weiss, dass er mit Darfur und Rampage neue "Rekordwertungen" eingeheimst hat.. aber was mich bei diesem Film hier an einer "guten" Wertung (für Boll´s Verhältnisse also 4/10+ ) zweifeln lässt, ist dass ich Henry Maske keinerlei schauspielerisches Talent zutraue. Aber schauen wir mal, vielleicht wird er uns ja auch alle überraschen!
    • Orienttiger
      sieht schonmal gut aus
    • Depharn Der Große
      Aber man muss dazusagen, dass er in letzter Zeit etwas weniger beschissen geworden ist, was natürlich auch nicht schwer ist, wenn man durchgehend 1/10 hatte. Aber ich traue dem Film tatsächlich zu, dass er Bolls magische 6/10-Grenze knackt!
    • Fraap
      Aber eins muss man ihm lassen: Der Typ schafft es immer wieder, Financiers für seine Projekte zu finden, die sowieso so gut wie alle floppen
    • Fraap
      Ja, klar- aber was für Filme will man von jemanden erwarten, der einige seiner Kritiker auf einen Boxeinkampf einlädt, sie mit seiner Boxerfahrung natürlich besiegt, nachdem er vorher sagte: Wenn die mich fertigmachen wollen, sollen sie es doch versuchen! Was für eine Leuchte...
    • Jack-ONeill
      wobei das deeeer boll film werden könnte...zumindest bei den kampfszenen. denn boll war/ist ja selber ein professioneller boxer. ich hab diesmal sogar eine kleine erwartungshaltung:D
    • Fraap
      @Banana: Da klingelts bei mir, hatte Darfur nicht ein 5/10? :D
    • Klappspaten
      Ihr ollen Boll-Hasser ^^
    • Tony Banana
      Das wird wahrscheinlich das schlechteste Sport Bio-Pic aller Zeiten. Wenn der Film eine Wertung von mehr als 3/10 bekommt, dann fresse ich einen Besen.
    • Fraap
      Ach ne, auch noch von Uwe Boll. Vermutlich wird er sich wieder hauptsächlich auf das Zeigen von brutalen Boxkämpfen verlegen- die Dramaturgie wird sicher darunter leiden müssen und schließlich wird es ein Film sein, der versucht ein Drama zu sein, als ein Film dieses Genres aber nicht überzeugt. Na gut, Tee kochen und abwarten auf das neue Machwerk des "Son of Ed Wood" :D
    • Gambler
      das henry maske in diesem teaser kein wort spricht, liegt bestimmt daran, dass seine schauspielerische leistung so grandios ist... ;)
    Kommentare anzeigen
    Back to Top