Mein Konto
    Minotaurus
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Minotaurus ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 11. September 2015
    Ich hoffe die Schauspieler haben genug Gage dafür bekommen,welche wohl an der Produktion gefehlt hat.
    Kann man ansehen muss man aber nicht.Was am Anfang noch Story in Legende hat verliert sich schnell in einem eher harmloses Gemetzel Untertage.
    Die Dialoge sind eher Laienspiel ähnlich auch wenn es am Ende ein Happyend gibt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top