Mein Konto
    Recyclo Transformers
     Recyclo Transformers
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Action, Fantasy, Sci-Fi
    Besetzung: Amir Ben Abdelmoumen, Mylène Dizon, TJ Trinidad
    Originaltitel: Resiklo
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Es war das Jahr 2021. Wir fragten uns, ob wir alleine im All waren. Die Antwort erfolgte wie ein Hammerschlag. Als die Balangs zu uns kamen, ging die Erde im nuklearen Feuer unter. Milliarden starben. Wir fragten uns nicht länger, ob wir alleine waren. Wir wünschten es uns. Der Widerstand formierte sich, nicht nur gegen die Balangs, sondern auch deren mutierte men- schliche Helfershelfer, die Motanos. Wir waren bereit, mit allem zurückzuschlagen, was wir hatten. Für die Freiheit, für das Überleben, für die Zukunft. Die Balangs werden für ihr Tun bezahlen, auf dass wir wieder alleine im Universum sind…

    Trailer

    Recyclo Transformers Trailer DF 2:06
    Recyclo Transformers Trailer DF
    127 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Amir Ben Abdelmoumen
    Rolle: Paraiso Warriors
    Mylène Dizon
    Rolle: The Motanos
    TJ Trinidad
    Rolle: Jerson
    Paloma Rojas
    Rolle: Paraiso Kids/Teens

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2007.

    Back to Top