Mein Konto
    Die Superbullen
    Durchschnitts-Wertung
    2,1
    47 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Superbullen ?

    13 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    3 Kritiken
    1
    6 Kritiken
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Lamya
    Lamya

    1.198 Follower 801 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 7. Januar 2011
    Der Film ist genau so geworden, wie ich es erwartet habe. Hier und da ein paar Lacher und ansonsten eher Mittelmäßig. Kein großes Kino, aber das erwartet auch sicher niemand. Kann man sich ansehen, muss man aber nicht.

    5/10
    CptWinthers
    CptWinthers

    10 Follower 58 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 15. Februar 2011
    Cinema.de kann ihre Kritik nicht ernst meinen! Der Film ist der schwächste der Reihe! Nichts geht über Ballermann 6!
    cytonix
    cytonix

    5 Follower 30 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 9. Januar 2011
    Mir hat der Film gut gefallen. Von Anfang bis Ende wird man mittels perverser Szenen bei Laune gehalten. Oftmals kommt es hierbei zu dem einem oder anderen großen Lacher. Manchmal fragt man sich aber, ob man jetzt eher nur schmunzeln oder wirklich darüber lachen soll. Für einen Samstag Abend in der Spätvorstellung genau richtig. Ansonsten bleibt noch zu sagen: Cooler Filmstil!
    CicaDraza
    CicaDraza

    9 Follower 55 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2011
    Ich liebe seine zwei Vorgänger die ich mir schon öfter angesehen habe und die auch immer wieder gut zum anschauen sind. Das trifft bei den Superbullen nicht zu. Der FIlm ist zwar unterhaltsam dank den Hauptcharaktären und einigen Gags, aber es mangelt stark an der Originalität und Charme von Voll Normal und Ballerman6. Als Fan kann man sich die Superbullen mal anschauen für zwischendurch. Einmal gesehen und das wars.
    Schildkröte
    Schildkröte

    9 Follower 54 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 24. Februar 2012
    "Voll normaaal" und "Ballermann 6" sind klasse Komödien, aber mit "Die Superbullen" konnte ich rein gar nichts anfangen. Es war eine Qual sich durch den Film zu kämpfen. Die Gags ziehen sich teilweise wie Kaugummi und wo man anfangs noch schmunzelt, stellt sich nach drei Minuten ein genervter Gesichtsausdruck ein, weil es einfach nicht weitergeht.
    blacktaers
    blacktaers

    1 Follower 13 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 18. Februar 2011
    Also die ersten beiden Filme von den zwei waren ja noch gut bis vertretbar. Bei diesem jetzt fand ich gab es kaum neues und empfand ihn als recht langweilig.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 13. Januar 2011
    Nicht sehenswert!
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 17. Januar 2011
    Wenn man Voll Normall und Ballermann 6 kennt dann weis man auf was man sich einlässt. Ich mag Tom Gerhard und finde den Film lustig.
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 18. Januar 2011
    War von den beiden nicht anders zu erwarten...und so vorhersehbar.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 10. Januar 2011
    Einfach nur eine Zumutung.
    Zugegeben Voll Normal 1 und 2 hatten was.Der Anarch Humor von TG ,die Ballermanthematik,sowie einige nette Ideen,das war ok.
    Siegfried bestach ja wenigstens noch mit einem für deutsche Verhältnisse ganz nettem Set Design.
    In Die Superbullen passt alerdings gar nichts...... Abgedroschene Witze,lustlose Darsteller.
    Tom G.hat wahrscheinlich versucht nach d. Absetzung seines Hausmeister Krause noch irgendwo sein Geldsäckel zu füllen.
    Selbst die Sat 1 Serie Mensch Markus wirkt noch aufwendiger produziert ,wie dieser Murks.
    Irgendwie passt T G seine Art nicht mehr in die heutige Zeit und jemand der im richtigen Leben mehrere Studienabschlüsse hat,nimmt man so eine Rolle eh nicht ab.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top