• Meine Freunde
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Die Superbullen
2,4
Deine Meinung zu Die Superbullen ?

Schildkröte
Schildkröte

"Voll normaaal" und "Ballermann 6" sind klasse Komödien, aber mit "Die Superbullen" konnte ich rein gar nichts anfangen. Es war eine Qual sich durch den Film zu kämpfen. Die Gags ziehen sich teilweise wie Kaugummi und wo man anfangs noch schmunzelt, stellt sich nach drei Minuten ein genervter Gesichtsausdruck ein, weil es einfach nicht weitergeht.
CicaDraza
CicaDraza

Ich liebe seine zwei Vorgänger die ich mir schon öfter angesehen habe und die auch immer wieder gut zum anschauen sind. Das trifft bei den Superbullen nicht zu. Der FIlm ist zwar unterhaltsam dank den Hauptcharaktären und einigen Gags, aber es mangelt stark an der Originalität und Charme von Voll Normal und Ballerman6. Als Fan kann man sich die Superbullen mal anschauen für zwischendurch. Einmal gesehen und das wars.
Tabse
Tabse

Lustig :) was man eben von Tom Gerhardt erwartet
lorenzpiehl
lorenzpiehl

Nicht witzig. Alte Uniformen.
CptWinthers
CptWinthers

Cinema.de kann ihre Kritik nicht ernst meinen! Der Film ist der schwächste der Reihe! Nichts geht über Ballermann 6!
blacktaers
blacktaers

Also die ersten beiden Filme von den zwei waren ja noch gut bis vertretbar. Bei diesem jetzt fand ich gab es kaum neues und empfand ihn als recht langweilig.
srt10coupe
srt10coupe

War von den beiden nicht anders zu erwarten...und so vorhersehbar.
Holger Vo
Holger Vo

Wenn man Voll Normall und Ballermann 6 kennt dann weis man auf was man sich einlässt. Ich mag Tom Gerhard und finde den Film lustig.
Tamara R.
Tamara R.

Nicht sehenswert!
christiannrw
christiannrw

Einfach nur eine Zumutung. Zugegeben Voll Normal 1 und 2 hatten was.Der Anarch Humor von TG ,die Ballermanthematik,sowie einige nette Ideen,das war ok. Siegfried bestach ja wenigstens noch mit einem für deutsche Verhältnisse ganz nettem Set Design. In Die Superbullen passt alerdings gar nichts...... Abgedroschene Witze,lustlose Darsteller. Tom G.hat wahrscheinlich versucht nach d. Absetzung seines Hausmeister Krause noch irgendwo sein Geldsäckel zu füllen. Selbst die Sat 1 Serie Mensch Markus wirkt noch aufwendiger produziert ,wie dieser Murks. Irgendwie passt T G seine Art nicht mehr in die heutige Zeit und jemand der im richtigen Leben mehrere Studienabschlüsse hat,nimmt man so eine Rolle eh nicht ab.