Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Superbullen
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    46 Wertungen - 13 Kritiken
    Verteilung von 13 Kritiken per note
    0 Kritik
    2 Kritiken
    1 Kritik
    3 Kritiken
    6 Kritiken
    1 Kritik
    Deine Meinung zu Die Superbullen ?

    13 User-Kritiken

    Lamya
    Lamya

    User folgen 235 Follower Lies die 801 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 7. Januar 2011
    Der Film ist genau so geworden, wie ich es erwartet habe. Hier und da ein paar Lacher und ansonsten eher Mittelmäßig. Kein großes Kino, aber das erwartet auch sicher niemand. Kann man sich ansehen, muss man aber nicht. 5/10
    Tamara R.
    Tamara R.

    User folgen 1 Follower Lies die 4 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 13. Januar 2011
    Nicht sehenswert!
    Holger Vo
    Holger Vo

    User folgen 1 Follower Lies die 3 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 17. Januar 2011
    Wenn man Voll Normall und Ballermann 6 kennt dann weis man auf was man sich einlässt. Ich mag Tom Gerhard und finde den Film lustig.
    CptWinthers
    CptWinthers

    User folgen Lies die 58 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 15. Februar 2011
    Cinema.de kann ihre Kritik nicht ernst meinen! Der Film ist der schwächste der Reihe! Nichts geht über Ballermann 6!
    cytonix
    cytonix

    User folgen Lies die 30 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 9. Januar 2011
    Mir hat der Film gut gefallen. Von Anfang bis Ende wird man mittels perverser Szenen bei Laune gehalten. Oftmals kommt es hierbei zu dem einem oder anderen großen Lacher. Manchmal fragt man sich aber, ob man jetzt eher nur schmunzeln oder wirklich darüber lachen soll. Für einen Samstag Abend in der Spätvorstellung genau richtig. Ansonsten bleibt noch zu sagen: Cooler Filmstil!
    srt10coupe
    srt10coupe

    User folgen Lies die 15 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 18. Januar 2011
    War von den beiden nicht anders zu erwarten...und so vorhersehbar.
    CicaDraza
    CicaDraza

    User folgen Lies die 55 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2011
    Ich liebe seine zwei Vorgänger die ich mir schon öfter angesehen habe und die auch immer wieder gut zum anschauen sind. Das trifft bei den Superbullen nicht zu. Der FIlm ist zwar unterhaltsam dank den Hauptcharaktären und einigen Gags, aber es mangelt stark an der Originalität und Charme von Voll Normal und Ballerman6. Als Fan kann man sich die Superbullen mal anschauen für zwischendurch. Einmal gesehen und das wars.
    Schildkröte
    Schildkröte

    User folgen Lies die 54 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 24. Februar 2012
    "Voll normaaal" und "Ballermann 6" sind klasse Komödien, aber mit "Die Superbullen" konnte ich rein gar nichts anfangen. Es war eine Qual sich durch den Film zu kämpfen. Die Gags ziehen sich teilweise wie Kaugummi und wo man anfangs noch schmunzelt, stellt sich nach drei Minuten ein genervter Gesichtsausdruck ein, weil es einfach nicht weitergeht.
    blacktaers
    blacktaers

    User folgen Lies die 13 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 18. Februar 2011
    Also die ersten beiden Filme von den zwei waren ja noch gut bis vertretbar. Bei diesem jetzt fand ich gab es kaum neues und empfand ihn als recht langweilig.
    christiannrw
    christiannrw

    User folgen Lies die 5 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 10. Januar 2011
    Einfach nur eine Zumutung. Zugegeben Voll Normal 1 und 2 hatten was.Der Anarch Humor von TG ,die Ballermanthematik,sowie einige nette Ideen,das war ok. Siegfried bestach ja wenigstens noch mit einem für deutsche Verhältnisse ganz nettem Set Design. In Die Superbullen passt alerdings gar nichts...... Abgedroschene Witze,lustlose Darsteller. Tom G.hat wahrscheinlich versucht nach d. Absetzung seines Hausmeister Krause noch irgendwo sein Geldsäckel zu füllen. Selbst die Sat 1 Serie Mensch Markus wirkt noch aufwendiger produziert ,wie dieser Murks. Irgendwie passt T G seine Art nicht mehr in die heutige Zeit und jemand der im richtigen Leben mehrere Studienabschlüsse hat,nimmt man so eine Rolle eh nicht ab.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top