Fantastic Four
    1,8
    Deine Meinung zu Fantastic Four ?

challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 23. April 2023
    Also ich weiß ja nicht was Marvel an Fantastic Four verstanden hat. Aber die ganzen Fantastic Four Filme sind ja total langweilig und öde. Eine sehr schwache Leistung von Marvel. Dieser Film ist in Tendenz zu den anderen Fantastic Four Filmen der schwächste Film. Eine pure Enttäuschung.
    Muskelmann[¥¿!
    Muskelmann[¥¿!

Veröffentlicht am 28. März 2023
    Der Film hat einpaar gute Ansätze ist sonst aber einfach nur Dreck. Die Charactere sind alle scheisse und hässlich. Das Ding sieht aus wie ein frittierter Kackhaufen Vulkan, Susan Storm wie eine unterbumste BWL Studentin und Michaek B Jordan ist schwarz. Dr Doom ist da noch die Krönung von allen mit sin überbackenen Wackelpuddingfresse. Auch sonst ist der Film einfach scheisse.
    Fynn Mertz
    Fynn Mertz

Veröffentlicht am 5. Juli 2022
    Statt einer Fortsetzung der Reihe wird der Anfang neu verfilmt 🤮🤮🤮

Die Teile, mit ua. Chris Evans waren sehr gut.

- Doch der von 2015 ist grauenhaft.

Veröffentlicht am 30. Januar 2022
    Hätte man sich sparen können. Nach sehr vielen guten Filmen von Marvel, mal wieder ein schlechter.
    Storyline öde und langweilig.
    Da schaue ich mir lieber die beiden Orginalfilme an.
    NightWatch
    NightWatch

Veröffentlicht am 26. Mai 2021
    wenn man sich knapp sechs Jahre lang teils vernichtende Kritiken zum Film durchgelesen hat, geht man mit so niedrigen Erwartungen ran, dass man stellenweise tatsächlich unterhalten wird vom neuen 4er Reebot. Klar, alle Kritikpunkte sind berechtigt. Und man könnte nahtlos weitere Punkte anfügen, weil gefühlt jede Szene irgendwas vermissen lässt, sei es Glaubwürdigkeit, Witz oder Aktion. Aber dazwischen schimmert immer wieder zumindet der Versuch durch, sowas wie ein Marvel Superheldenfilm zu sein. Und wenn man Fan des MCU is', kann einen vielleicht das durch den Film tragen. Fazit: drei der vier Fantastischen haben verwertbare Fähigkeiten. Gummiarme und -beine hingegen sind pathologisch!
    Sayhan 61
    Sayhan 61

Veröffentlicht am 8. Mai 2021
    book gibi

vjfghhjfgjfgjfgjfgjfgjfghjm turtutumtzutznughjnujtzjfghujtnzunghjtzurujgnhjetsrtznfgzrtznf
    Alex M
    Alex M

Veröffentlicht am 8. September 2018
    Es ist eine Schande so viel verschwendetes Potential bei der stimmigen Besetzung zu sehen. Die Expansion ist noch recht stimmig aber spätestens nach der Reise in die fremde Dimension kommt einfach hanebüchener Blödsinn der storytechnisch und logisch keinen Sinn mehr macht. Inklusive eines Schurken und Showdown der nicht erst gemeint sein kann. Enttäuschend in jeder Hinsicht.

Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Ich hab diverse Leute gelesen und auf youtube gesehen die sich den Film im Kino angeschaut haben und ihn einen der langweiligsten und schlechtesten ever nannten. Daher hab ich mich aus dem Kino rausgehalten und den Film nun auf DVD nachgeholt. Wobei Nachgeholt legt nahe daß es etwas ist was man gesehen haben muß und das mu man hier in der Tat nicht. Genau genommen hat mich der Film geradezu wütend gemacht: so einen langweiligen Dreck wirklich in ein Kino zu bringen ist eine absolute Frechheit. Und man muß wirklich sagen: die zwei vorherigen Verfilmungen des Stoffs waren zwar nur flauschige Popcornfilme ohne Hintergrund, aber schon alleine damit xfach mehr wert als dieser Mist hier. Eine Stunde lang dauert es bis die Helden ihre Kräfte haben und anfangen diese zu benutzen und zu entdecken, der Film tut so als wäre das eine vollkommen unerwartete Wendung ect. Die Darsteller haben sich allesamt schonmal irgendwo als sehr gut erwiesen, verkaufen sich hier aber meilenweit unter Wert und obendrein haben ihre Rollen und Figuren keinerlei Chemie oder Charisma. Und der Schurke bzw. dessen Design ist so derbe billig daß es körperlich schmerzt. Ich habe in diesem Jahr einige Male gehört daß Filme zu unglaublich schlechten oder miesen Machwerken gehören – bei diesem hier stimmt wirklich jedes negative Wort.

Fazit: Hier stimmt garnichts: anderthalb Stunden bleischwere und träge Comicunterhaltung ohne Charme, Charisma oder irgendeinen Pluspunkt
    Filmfan98
    Filmfan98

Veröffentlicht am 24. September 2016
    Ganz okay, aber schlechter als die alten Filme. Eher düster, als lustig. Deshalb kein typischer Marvel-Film
    thsworld
    thsworld

Veröffentlicht am 12. Mai 2016
    Nach über 9 Monaten habe ich nun endlich "F4" gesehen und natürlich die ganzen vernichtenden Kritiken gelesen. Trotzdem wollte ich den Film selber mal sehen und habe es nun letzte Nacht getan.
    Zuvor muss ich sagen, dass Kritik immer gut ist, aber ich langsam das Gefühl bekomme, dass viele Kritiker mehr verlangen von Filmen, als die Industrie in der Lage ist zu schaffen.
    Waren die F4-Filme mit Chris Evans & Co zu "schön", sind diese nun zu dunkel etc etc etc... man kann es keinen recht machen.

Ich fand den Film gut. Fand es sogar spannend, was passiert und die Idee mit der "anderen Dimension" auch völlig in Ordnung. Irgendwoher müssen sie ja ihre Kräfte bekommen. Zumal MIR bewusst war, dass es der erste von mehreren Filmen sein sollte. Also ist in der ersten "Folge" immer erstmal die Erklärung, woher kommen alle. Das hat man gut umgesetzt.
    Die Darsteller sind prima, finde ich!!! Sie sind eben NICHT perfekt in Aussehen, handeln und woher sie kommen. Da ist "Ben" halt von der Schuthalte und "Reed" aus einer Vorstadt-Familie... Ich könnte mich mehr mit diesen Figuren identifizieren als manche andere Superhelden-Filme.

Fazit:
    Man hätte der neuen F4-Reihe eine Chance geben sollen, das tut man bei all den andern ja auch!