Mein Konto
    Sexy Soap Fever
    Sexy Soap Fever
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Romanze
    Regie: Nicholas Steel
    Besetzung: Mark Davis, Steven St. Croix, Gauge
    Originaltitel: The Real Thing
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Während Andrew romantische Beziehungsshows im TV über alles liebt, steht seine Freundin auf straighten, schnellen Sex. Das hat für Andrew zwar auch seine Vorteile, doch vermisst er die Romantik, die er täglich im Fernsehen bewundert, im realen Leben sehr. In einem Supermarkt trifft er auf die Immigrantin Maria. Diese liebt TV-Kitsch genauso wie Andrew und zwischen den beiden funkt es auf Anhieb...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Steven St. Croix
    Rolle: Johnathan
    Gauge
    Rolle: The Hamburger Girl
    Henrietta
    Rolle: Katie

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 2001.

    Back to Top