Mein Konto
    Zombie Self Defense Force
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Zombie Self Defense Force ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 22. April 2010
    Wer sich diesen Film ansieht, sollte wissen worauf er sich einlässt, nämlich auf gar keinen Fall auf einen Horror-/Zombiefilm!

    Absolut grottige Schauspieler, eine grenzenlos sinnfreie Handlung, bei der einem hören und sehen vergeht, wenn man nicht mit genügend Humor an die Sache geht, dazu noch absolut lachhafte Effekte. Und das alles ganz bewusst und mit voller Absicht.

    Ein Film der nicht als Horrorfilm ernst genommen werden will. Ziemlich gute Splatterszenen mit viel Blutgespritze, das allerdings wie bereits angemerkt auf Trash getrimmt ist. Und noch eine Warnung meinerseites: Achtung, Over-Acting!! Aber naja, die Japaner eben, wer kanns ihnen inzwischen noch verübeln. Wer es also schafft während des Films sein Gehirn abzuschalten und auf solch,... sagen wir "dämliche" Filme steht, sollte sich diese typisch japanische Komödie auf jeden Fall ansehen!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top